scarlett1991
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben, wir haben ja im September neue Nachbarn bekommen, die auch 2 kleine Katzen haben. Amy und Lucky (beide ca. 7 monate). So, ich bin ja ausgezogen und bekomme nicht mehr so viel davon mit, aber als ich letztens Lilly besuchen war, hab ich die Beiden vor
der Tür "getroffen". Hab meine Schwester gefragt, ob sie mal wieder ausgebüchst sind oder absichtlich draußen sind. Tja und seit ein paar Tagen dürfen beide nach draußen. Ich hatte das Gefühl, dass die Beiden sehr unsicher waren und natürlich sind ja beide noch nicht kastriert :evil: Hab die Besitzer mal drauf angesprochen, warum sie die Beiden nicht kastrieren lassen und was kam als Antwort? Wir wollen Babys :shock:
So jetzt zu meiner Frage: Dürfte ich die Beiden einfach einpacken und als Fundkatzen ins TH bringen? Sie sind ja weder kastriert, noch gechippt oder sonst was. Wenn ich beim letzten Mal eine Box bei gehabt hätte, dann hätte ich sie schon lang eingepackt.
Eigentlich ist das ja so gar nicht meine Art, vor allem weil ich weiß, dass die kleine Tochter (2 Jahre) die Beiden über alles liebt. Aber es wäre doch wirklich im Sinne der Katzen oder?
So jetzt zu meiner Frage: Dürfte ich die Beiden einfach einpacken und als Fundkatzen ins TH bringen? Sie sind ja weder kastriert, noch gechippt oder sonst was. Wenn ich beim letzten Mal eine Box bei gehabt hätte, dann hätte ich sie schon lang eingepackt.
Eigentlich ist das ja so gar nicht meine Art, vor allem weil ich weiß, dass die kleine Tochter (2 Jahre) die Beiden über alles liebt. Aber es wäre doch wirklich im Sinne der Katzen oder?