Vergewaltigung unter Tauben

Diskutiere Vergewaltigung unter Tauben im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, ich habe 2 Männliche Diamanttauben. Beide sind 17 Jahre alt. Sie leben schon seid über 5 Jahren zusammen. Ich hatte sie damals in...
D

Diamond dove

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe 2 Männliche Diamanttauben.
Beide sind 17 Jahre alt.
Sie leben schon seid über 5 Jahren zusammen.
Ich hatte sie damals in aus einer großen Tierhandlung bekommen, weil sie
Ladenhüter waren.

Mein Problem ist, dass seit ca. 6 Monaten der eine Taubenmann den anderen
dauerhaft vergewaltigen möchte. Es beginnt mit einem "Balztanz", danach wird
er gejagt und er geht schließlich auf ihn drauf.

Ich halte
sie seit paar Monaten auch getrennt.
Eben wollte ich den einen wieder zum anderen lassen, aber dasselbe Spiel begann von vorn.

Ich war bei 2 verschiedenen Tierärztinnin und beide konnte mir nicht helfen.
Beide meinten das es an einem Wunder grenzt, dass die Tauben noch leben,
da sie maximal 10-12 Jahre alt werden.

Mit dem nicht dominanten Taubenmann war ich im Dezember beim Tierarzt,
da er Federn im Nacken verloren hatte. Ich habe dann eine Mischung aus
Destilliertem Wasser und Aloe Vera bekommen. Seitdem ist es besser.
Allerdings hat die Tierärztin festgestellt, dass er auch sich selber verletzt,
indem er Federn abreißt (wenn man das so sagen kann?).

Fliegen wollen beide nicht. Sie hatten schon oft die Möglichkeit, aber ich denke,
dass sie vermutlich einfach zu faul, oder schwach sind ?

Da ich nicht wirklich mehr weiß, was ich machen kann frage ich nun hier nach.

Man kann auch nicht sagen, dass es nur wegen dem Frühling, oder sonst was ist,
weil es eben auch schon im Winter passiert ist.

Ansonsten leben beide eben halt alleine.
Die Käfige stehen auf einer Fensterbank nebeneinander.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Bitte nur produktive Hilfe und keine doofen Bemerkeungen etc.

Gruß

diamand dove
 
02.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Was fliegt denn da geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
Thema:

Vergewaltigung unter Tauben

Vergewaltigung unter Tauben - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin neu

    Hallo ich bin neu: Hallo ich habe 2 fragen zum Thema Tauben 🕊 kann mir bitte jemand helfen ?
  • Taube in U-Bahnstation einfangen

    Taube in U-Bahnstation einfangen: Moin, in einer Pariser Untergrund Station - RER - sind seit August zwei Tauben, bei einer fehlen Krallen. Um sie nach oben bringen zu können...
  • Vereinsnamen gesucht

    Vereinsnamen gesucht: Hallöchen 😊😊 wir setzen uns für in Not geratene Stadttauben ein und haben einige Projekte zur Aufklärung in Planung. Hierfür ist es hilfreich...
  • Taube zugeflogen.

    Taube zugeflogen.: Im Titel steht schon alles. uns ist eine Taube zugeflogen. Handzahm. ohne Ring. Eine weiße Taube. Vielleicht die eines Zauberers? Kommt sofort auf...
  • Tauben gefunden

    Tauben gefunden: Hallo, ich stelle mich kurz vor. Also ich bin Caroline und 23 und komme aus BW, 2 Kinder und 2 Hunde, 6 Katzen, Fische und Vögel und mein Mann...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo ich bin neu

    Hallo ich bin neu: Hallo ich habe 2 fragen zum Thema Tauben 🕊 kann mir bitte jemand helfen ?
  • Taube in U-Bahnstation einfangen

    Taube in U-Bahnstation einfangen: Moin, in einer Pariser Untergrund Station - RER - sind seit August zwei Tauben, bei einer fehlen Krallen. Um sie nach oben bringen zu können...
  • Vereinsnamen gesucht

    Vereinsnamen gesucht: Hallöchen 😊😊 wir setzen uns für in Not geratene Stadttauben ein und haben einige Projekte zur Aufklärung in Planung. Hierfür ist es hilfreich...
  • Taube zugeflogen.

    Taube zugeflogen.: Im Titel steht schon alles. uns ist eine Taube zugeflogen. Handzahm. ohne Ring. Eine weiße Taube. Vielleicht die eines Zauberers? Kommt sofort auf...
  • Tauben gefunden

    Tauben gefunden: Hallo, ich stelle mich kurz vor. Also ich bin Caroline und 23 und komme aus BW, 2 Kinder und 2 Hunde, 6 Katzen, Fische und Vögel und mein Mann...