Gottesanbeterin - Grundaustattung

Diskutiere Gottesanbeterin - Grundaustattung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Abend! Ich habe mir schon seid einen paar Monaten, ein paar Gottesanbeterinnen gekauft. Zur Zeit ist alles perfekt, habe aber Angst, ob ich...
G

Goetter

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich habe mir schon seid einen paar Monaten, ein paar Gottesanbeterinnen gekauft.
Zur Zeit ist alles perfekt, habe aber Angst, ob ich etwas vergessen habe.
Zur näheren Information: Ich besitze die Hierodula Majascula.

Bitte Antworten, für:

- Terrarium (Was kommt rein?):102:
- Futter
- Luftfeuchtigkeit
- Temperatur
- Wichtiges
- Sonstiges


Ich danke mich im Vorraus!:023:

Grüße

Gespenst :039:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Nienna88

Nienna88

Beiträge
1.207
Punkte Reaktionen
0
Was ich bisher so gelesen hab:

- Terrarium (Was kommt rein?):102: z.B. Kokoshumus und ein paar Äste rein
- Futter Wirbellose (Heuschrecken usw.)
- Luftfeuchtigkeit
ca. 70%
- Temperatur
27-30 C, nachts Zimmertemperatur
- Wichtiges:
Das Terra sollte eine Doppelbelüftung haben.
- Sonstiges


Das sind tolle Tiere und haben echt ne schöne Farbe hast du mal ein Bild? :)
 
G

Goetter

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
HEy, danke!

Mit sicherheit, die Tiere halten fast nie still. möchten wohl keine Paparazzi :D
ich schau mal1 :)
 
N

nicogotto

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hi,ich hätte mal ein paar Fragen zur Haltung einer Gottesanbeterin (Hierodula membranacea) mein Terrarium hat ein Dach aus Drahtgaze und ist 50cmx42cmx30cm(BxLxH) reicht das für ein Weibchen? brauch man ein Männchen oder ist das nicht unbedingt nötig da die Männchen nach der Paarung sowieso aufgefressen werden? ich habe auch eine Lampe drin E27 35Watt Reflektorlampe mit ihr ist es im Terrarium ca 23-24 grad warm ist das in Ordnung? ich habe auch eine Sprühflasche für die Luftfeuchtigkeit
Ich hoffe meine Fragen können beantwortet werden und ich bedanke mich schon im voraus :)

LG Nico
 
Thema:

Gottesanbeterin - Grundaustattung

Gottesanbeterin - Grundaustattung - Ähnliche Themen

!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gottesanbeterin Fragen???: Hi,ich hätte mal ein paar Fragen zur Haltung einer Gottesanbeterin (Hierodula membranacea) mein Terrarium hat ein Dach aus Drahtgaze und ist...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Woran erkenne ich das Stadium einer Gottesanbeterin?: Guten Abend zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit Gottesanbeterinnen in mein Leben kommen lassen, und machen sich bis jetzt echt gut! Ich...
Oben