Gottesanbeterin - Grundaustattung

Diskutiere Gottesanbeterin - Grundaustattung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Abend! Ich habe mir schon seid einen paar Monaten, ein paar firstGottesanbeterinnen gekauft. Zur Zeit ist alles perfekt, habe aber Angst...
G

Goetter

Registriert seit
01.12.2012
Beiträge
83
Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich habe mir schon seid einen paar Monaten, ein paar
Gottesanbeterinnen gekauft.
Zur Zeit ist alles perfekt, habe aber Angst, ob ich etwas vergessen habe.
Zur näheren Information: Ich besitze die Hierodula Majascula.

Bitte Antworten, für:

- Terrarium (Was kommt rein?):102:
- Futter
- Luftfeuchtigkeit
- Temperatur
- Wichtiges
- Sonstiges


Ich danke mich im Vorraus!:023:

Grüße

Gespenst :039:
 
03.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gottesanbeterin - Grundaustattung . Dort wird jeder fündig!
Nienna88

Nienna88

Registriert seit
25.01.2013
Beiträge
1.207
Reaktionen
0
Was ich bisher so gelesen hab:

- Terrarium (Was kommt rein?):102: z.B. Kokoshumus und ein paar Äste rein
- Futter Wirbellose (Heuschrecken usw.)
- Luftfeuchtigkeit
ca. 70%
- Temperatur
27-30 C, nachts Zimmertemperatur
- Wichtiges:
Das Terra sollte eine Doppelbelüftung haben.
- Sonstiges


Das sind tolle Tiere und haben echt ne schöne Farbe hast du mal ein Bild? :)
 
G

Goetter

Registriert seit
01.12.2012
Beiträge
83
Reaktionen
0
HEy, danke!

Mit sicherheit, die Tiere halten fast nie still. möchten wohl keine Paparazzi :D
ich schau mal1 :)
 
N

nicogotto

Registriert seit
11.03.2014
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hi,ich hätte mal ein paar Fragen zur Haltung einer Gottesanbeterin (Hierodula membranacea) mein Terrarium hat ein Dach aus Drahtgaze und ist 50cmx42cmx30cm(BxLxH) reicht das für ein Weibchen? brauch man ein Männchen oder ist das nicht unbedingt nötig da die Männchen nach der Paarung sowieso aufgefressen werden? ich habe auch eine Lampe drin E27 35Watt Reflektorlampe mit ihr ist es im Terrarium ca 23-24 grad warm ist das in Ordnung? ich habe auch eine Sprühflasche für die Luftfeuchtigkeit
Ich hoffe meine Fragen können beantwortet werden und ich bedanke mich schon im voraus :)

LG Nico
 
Thema:

Gottesanbeterin - Grundaustattung

Gottesanbeterin - Grundaustattung - Ähnliche Themen

  • Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

    Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen: Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
  • Gottesanbeterin

    Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin

    Artbestimmung Gottesanbeterin: Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

    Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???

    Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich eine Hierodula grandis die noch sehr jung ist, und ca. 2cm mißt . ich habe jetzt Mikroheimchen...
  • Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? - Ähnliche Themen

  • Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

    Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen: Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
  • Gottesanbeterin

    Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin

    Artbestimmung Gottesanbeterin: Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

    Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???

    Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich eine Hierodula grandis die noch sehr jung ist, und ca. 2cm mißt . ich habe jetzt Mikroheimchen...