Diskutiere Tierarzt gesucht!!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute
kennt ihr firsteinen Tierarzt der sich mit Hamster auskennt?
(Ich wohne in Salzburg)
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Hallo;
Du könntest mal eine Nachricht an einen der Moderatoren schicken.
Die haben eine Tierärzte-Liste.
Vielleicht ist da etwas passendes für dich dabei
Liebe Grüße
Jessica
Kompetenter Tierarzt in HH gesucht: Hallo ihr Lieben,
wie in dem anderen Thread geschrieben muss Lisa morgen zum Tierarzt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem kompetenten...
Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht: Hallo
meine kleine hat vielleicht milben deswegen muss ich zum Tierarzt
wollt fragen ob hier jemand einen Frankfurt , Bad Vilbel oder so kennt...
hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!: hallo,
gerade ist etwas SCHRECKLICHES passiert. ich mache mir solche vorwürfe!!
ich bin vor zwei stunden ca ins bett gegangen und habe nochmal...
Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?: Hallo Ihr Lieben, :039:
gestern Abend entdeckte ich bei meiner Goldhamster Dame am Rücken eine Wunde. Es sah aus wie eine rote Kruste.:confused...
Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?: Hi Ihr Lieben,
mir ist aufgefallen, dass Paula sich sehr stark kratzt und versucht, sich an ihrem Buddelturm zu kratzen? Sind das Milben oder was...
Kompetenter Tierarzt in HH gesucht: Hallo ihr Lieben,
wie in dem anderen Thread geschrieben muss Lisa morgen zum Tierarzt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem kompetenten...
Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht: Hallo
meine kleine hat vielleicht milben deswegen muss ich zum Tierarzt
wollt fragen ob hier jemand einen Frankfurt , Bad Vilbel oder so kennt...
hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!: hallo,
gerade ist etwas SCHRECKLICHES passiert. ich mache mir solche vorwürfe!!
ich bin vor zwei stunden ca ins bett gegangen und habe nochmal...
Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?: Hallo Ihr Lieben, :039:
gestern Abend entdeckte ich bei meiner Goldhamster Dame am Rücken eine Wunde. Es sah aus wie eine rote Kruste.:confused...
Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?: Hi Ihr Lieben,
mir ist aufgefallen, dass Paula sich sehr stark kratzt und versucht, sich an ihrem Buddelturm zu kratzen? Sind das Milben oder was...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.