Fische online kaufen?

Diskutiere Fische online kaufen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Moin moin zusammen, Nachdem ich mir schon online Aquapflanzen gekauft habe, firstwollte ich fragen ob jmd auch mit online gekauften Fischen...
Fisch

Fisch

Reaktionen
0
Moin moin zusammen,
Nachdem ich mir schon online Aquapflanzen gekauft habe,
wollte ich fragen ob jmd auch mit online gekauften Fischen erfahrung hat. ?
Vielleicht könnt ihr mir auch noch nen Seitenlink geben auf dieser man zuverlässig kaufen kann.
Danke im Vorraus. :)

04.03.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
G

Goldie14

Reaktionen
0
Hey,
Also ich würde dir Raten welche aus der Zoohandlung zu nehmen. Dort kannst du sehen ob sie gut gehalten werden, kannst sehen ob sie alle gesund sind oder ob sie trächtig sind.
Fische online kaufen .. wie willst du sie denn abholen oder geschickt bekommen?!
Ist doch ein totaler Stress für die Tiere. :?

Liebe Grüße :angel:

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hey,

Grundlegend geb ich goldie recht- handelsübliche arten würd ich vor ort kaufen. Besondere muss man allerdings oft bestellen. Mein channa wird per MFG zu mir kommen, ansonsten wird verschickt. Allerdings per spedition und nicht per post. Kostet halt gutes geld (bis zu 50€)

Wenn ich zuhause bin such ich dir nen guten händler raus.

Thema:

Fische online kaufen?

Fische online kaufen? - Ähnliche Themen

• Fische online kaufen

Fische online kaufen: Hallo =). Ich wollte mal fragen, was ihr vom Onlinekaufen von Fischen haltet ... Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Sollte man es lieber sein...
  • Sind meine Guppys schwanger?

Sind meine Guppys schwanger?: Hallo, meine Guppys haben einen sehr dicken Bauch und ich würde gerne wissen ob sie Schwanger sind.
  • Hilfe bei der Artenbestimmung

Hilfe bei der Artenbestimmung: Guten Tag liebe Aquaristikfreunde, Meine Frau und ich habe eine Frage, wir haben 2 Fische von bekannten übernommen, wissen diese aber nicht...
  • Neue Fische krank?

Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben, habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super. Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...
  • Was hat mein Fisch?

Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...