ist zoobi seriös?

Diskutiere ist zoobi seriös? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Da zurzeit Sandras Tieroase garnicht mehr schnell versendet, ich hab firsthier nur noch paar Dosen rumliegen, deswegen muss ich von wo...
T

Tatzen

Registriert seit
04.06.2012
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hallo!

Da zurzeit Sandras Tieroase garnicht mehr schnell versendet, ich hab
hier nur noch paar Dosen rumliegen, deswegen muss ich von wo anders besstellen. Kennt jemand die Seite Zoobi und ist seriös? ( ich will meine Bankverbindungnummer nicht einfach so geben )..

lg
 
04.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
Hallo,
Ich gebe meine Bankdaten auch nicht gerne raus und bestelle eigentlich nur auf Rechnung. Hast du es schon mal bei Zooplus versucht?
 
Jemmaling

Jemmaling

Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
72
Reaktionen
0
Zoobi kenne ich nicht.

Ich würde dir Zooplus und/oder Futterinsel24 empfehlen.
 
Thema:

ist zoobi seriös?

ist zoobi seriös? - Ähnliche Themen

  • Rote Katzen / Kater - Häufigkeit - Seriöse Quellen gesucht!

    Rote Katzen / Kater - Häufigkeit - Seriöse Quellen gesucht!: Hallo Ihr Lieben! Vorhin habe ich mit einer guten Freundin telefoniert und wir haben uns fast gestritten (weil hier immer ein rotgetigertes...
  • Sogar seriöse Züchter bleiben auf den Kitten hocken

    Sogar seriöse Züchter bleiben auf den Kitten hocken: ...habe ich heute erfahren. Ich hab ja einen Kollegen, der wirklich eine sehr seriöse Rassekatzenzucht betreibt. (Ok, ich bin kein Fan von...
  • Sogar seriöse Züchter bleiben auf den Kitten hocken - Ähnliche Themen

  • Rote Katzen / Kater - Häufigkeit - Seriöse Quellen gesucht!

    Rote Katzen / Kater - Häufigkeit - Seriöse Quellen gesucht!: Hallo Ihr Lieben! Vorhin habe ich mit einer guten Freundin telefoniert und wir haben uns fast gestritten (weil hier immer ein rotgetigertes...
  • Sogar seriöse Züchter bleiben auf den Kitten hocken

    Sogar seriöse Züchter bleiben auf den Kitten hocken: ...habe ich heute erfahren. Ich hab ja einen Kollegen, der wirklich eine sehr seriöse Rassekatzenzucht betreibt. (Ok, ich bin kein Fan von...