ist zoobi seriös?

Diskutiere ist zoobi seriös? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Da zurzeit Sandras Tieroase garnicht mehr schnell versendet, ich hab firsthier nur noch paar Dosen rumliegen, deswegen muss ich von wo...
T

Tatzen

Reaktionen
0
Hallo!

Da zurzeit Sandras Tieroase garnicht mehr schnell versendet, ich hab
hier nur noch paar Dosen rumliegen, deswegen muss ich von wo anders besstellen. Kennt jemand die Seite Zoobi und ist seriös? ( ich will meine Bankverbindungnummer nicht einfach so geben )..

lg

04.03.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Hallo,
Ich gebe meine Bankdaten auch nicht gerne raus und bestelle eigentlich nur auf Rechnung. Hast du es schon mal bei Zooplus versucht?

Jemmaling

Jemmaling

Reaktionen
0
Zoobi kenne ich nicht.

Ich würde dir Zooplus und/oder Futterinsel24 empfehlen.

Thema:

ist zoobi seriös?

ist zoobi seriös? - Ähnliche Themen

• Rote Katzen / Kater - Häufigkeit - Seriöse Quellen gesucht!

Rote Katzen / Kater - Häufigkeit - Seriöse Quellen gesucht!: Hallo Ihr Lieben! Vorhin habe ich mit einer guten Freundin telefoniert und wir haben uns fast gestritten (weil hier immer ein rotgetigertes...
  • Sogar seriöse Züchter bleiben auf den Kitten hocken

Sogar seriöse Züchter bleiben auf den Kitten hocken: ...habe ich heute erfahren. Ich hab ja einen Kollegen, der wirklich eine sehr seriöse Rassekatzenzucht betreibt. (Ok, ich bin kein Fan von...
  • Sogar seriöse Züchter bleiben auf den Kitten hocken - Ähnliche Themen

• Rote Katzen / Kater - Häufigkeit - Seriöse Quellen gesucht!

Rote Katzen / Kater - Häufigkeit - Seriöse Quellen gesucht!: Hallo Ihr Lieben! Vorhin habe ich mit einer guten Freundin telefoniert und wir haben uns fast gestritten (weil hier immer ein rotgetigertes...
  • Sogar seriöse Züchter bleiben auf den Kitten hocken

Sogar seriöse Züchter bleiben auf den Kitten hocken: ...habe ich heute erfahren. Ich hab ja einen Kollegen, der wirklich eine sehr seriöse Rassekatzenzucht betreibt. (Ok, ich bin kein Fan von...