Groß Inti?

Diskutiere Groß Inti? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöchen :026: Ich brauch mal wieder Rat zum Tehma integration. Wenn alles klappt und vorallem wenn Papa grünes Licht gibt werden in den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
Hallöchen :026:

Ich brauch mal wieder Rat zum Tehma integration. Wenn alles klappt und vorallem wenn Papa grünes Licht gibt werden in den Nächsten Monaten 4 Ratten einziehen. Ich werde dann Quasi 3 Käfige haben und würde schon gern so ca. 6 - 8 Wochen eingewöhnungszeit für die neuen Ratten rechnen.
Da ich ja
, vorausgesetzt es ist wirklich Hormonel bald ein Vollbock seine Männlichkeit raube werde , muss er so oder so noch alleine sitzen zum aus stinken und das braucht ja auch seine zeit ;). Nun ist meine Frage wie stell ich die Inti an? Soll ich alle auf einmal auf neutralen boden zusammen setzen? Mit 2 -3 Personen zum eingreifen? Oder doch lieber alle nach einander?

Hier mal zum durchblicken.

-1 Einzel Vollbock (Soll eventuell Kastriert werden)
-3 Rudel bestehend aus 2 Kastraten und 1 Weibchen
-3 Rudel bestehend aus 3 Weibchen. <--- Das ist mein Rudel

Ich will mich voher infomieren bevor ich irgentwas Falsch mache. Und mir infos rein hole. Es steht noch nicht zu 100% fest ob es klappt alle sagen ja bis auf Papa er ist ziemlich unschlüssig weil es ja so viele sind. Wir setzen und aber diese Woche noch mal zusammen und es wird dadrüber geredet.

Hoffe auf viele gute vorschläge ^^

Eure Nini :clap:

05.03.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Groß Inti? . Dort wird jeder fündig!
Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Also wenn dann alle gemeinsam auf neutralem boden. Intis sind stress für die tiere, da brauchen sie zwischen den intis jede menge zeit zum ausruhen und stress abbauen

Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
Ich bin derzeit Arbeitsunfähig geschrieben also habe ich viel Zeit für die Stinker um für auslaßtung zu sorgen und ruhe pfhasen müssen die sich selbst machen , die ruhen sich ja leider nicht auf komando aus ;). Das heißt ich habe dann für alle 3 Rudeln sehr viel Zeit. Sie würden alle Räumlich voneinander getrennt sein.
Das Vollböckchen wird erst einmal in Wohnzimmer bleiben und die Mädels in unserer Wohnung Obenn (ist eine Etagen wohnung). In mein Zimmer steht mein Rudel und ca. 2 zimmer weiter im Fluh oder bei meiner Schwester im Zimmer würde dann das 3 Rudel mit den beiden Kastraten stehn. Ist das so ok? Sie würden dann auch jeweils wo sie stehen ihren auslauf bekommen.

Meint ihr , die inti kann in der Badewanne statt finden oder ist das für 7 Ratten zu klein? Ich könnte sonst noch ein riesen fluhr anbieten , aber da können die sich gut und gerne aus den weg gehen und abtrennen ist ziemlich schwierig.

Achja und gibt es irgentetwas wo mit ich Pinki helfen kann ? weil sie ist blind und ich habe echt angst das sie sich nicht zurecht findet in den neutralen boden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Groß Inti?

Groß Inti? - Ähnliche Themen

• 3 Kleine und 3 Große

3 Kleine und 3 Große: Hey Ab morgen kann ich wieder nen Saisonjob anfangen. Dann hab ich schon nächste Woche genug Geld zusammen um die Kastration und die Nachsorge...
  • 4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken

4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken: Hallöö ihr lieben. Ich bin gerade am 9ten Tag mit meiner Vergesellschaftung. Gestern waren sie 30 min. zusammen. Alles läuft gut. Wir haben das...
  • Kasper und die sechs Großen

Kasper und die sechs Großen: Huhu! Ich bin nun schon etwas länger mit Kaspers Inti in das Rudel zu Gange, und es ist absolut katastrophal. Zunächst lief es schwierig aber...
  • kleine ratten zu großer ratte

kleine ratten zu großer ratte: also da das brüderchen meiner ratte heute nacht verstroben ist, muss ich mich jetzt so schnell wie möglich darum kümmern, neue partner für ran zu...
  • Große Sorge

Große Sorge: Hallo, ich habe ein problem! Ich habe mir zwei neue ratten gekauft, ich habe schon zwei ältere. Jetzt möchte ich gerne das sie sich alle ganz lieb...
  • Große Sorge - Ähnliche Themen

• 3 Kleine und 3 Große

3 Kleine und 3 Große: Hey Ab morgen kann ich wieder nen Saisonjob anfangen. Dann hab ich schon nächste Woche genug Geld zusammen um die Kastration und die Nachsorge...
  • 4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken

4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken: Hallöö ihr lieben. Ich bin gerade am 9ten Tag mit meiner Vergesellschaftung. Gestern waren sie 30 min. zusammen. Alles läuft gut. Wir haben das...
  • Kasper und die sechs Großen

Kasper und die sechs Großen: Huhu! Ich bin nun schon etwas länger mit Kaspers Inti in das Rudel zu Gange, und es ist absolut katastrophal. Zunächst lief es schwierig aber...
  • kleine ratten zu großer ratte

kleine ratten zu großer ratte: also da das brüderchen meiner ratte heute nacht verstroben ist, muss ich mich jetzt so schnell wie möglich darum kümmern, neue partner für ran zu...
  • Große Sorge

Große Sorge: Hallo, ich habe ein problem! Ich habe mir zwei neue ratten gekauft, ich habe schon zwei ältere. Jetzt möchte ich gerne das sie sich alle ganz lieb...