Ratten-Bauverein

Diskutiere Ratten-Bauverein im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Sooo Ihr lieben , hier mal einige Bastelleien für meine Schätze :060: Wir fangen mit den Highlight an. Eine Burg für meine Pinzessinen :055...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0

Sooo Ihr lieben , hier mal einige Bastelleien für meine Schätze
:060:

Wir fangen mit den Highlight an. Eine Burg für meine Pinzessinen :055:.

Die Burg selber !

DSC_0439.JPG
Die
Burg Tür oder auch ein Eingang.

DSC_0441.JPG
Ein Ausgang wo sie auf einer anderen Schrank ebene kommen.

Ein Eingang/Ausgang zur der Oberen Schrank ebene.

Der durchgang zur Unterenhälfte der Burg.

Hier noch mal besser zu sehen ;D

Hier der noch im umbau gewesene Ratten Palast.

Zuletzt bearbeitet:
09.03.2013
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

Reaktionen
0
:shock: Wie hast du das denn hinbekommen?
Sieht voll schön aus!

Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
Naja aus holz gebaut , bzw anfährtigen lassen von meinen (ex?) freund:roll: er Baut mir dieses We meinen Rattenschrank weiter um , es kommen in den seiten des Schrankes noch fenster rein und , dann bekommt der Rattenbock natürlich ein art gerechten käftig (Normale Voilere müssen noch voll etagen rein gemacht werden)und den Auslauf wollen wir auch schaffen , jaaa sehr viel zu tun das we , der arme wird selbst am Wochenende nicht in ruhe gelassen :silence:.

Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Der rattenbock? Lebt der allein?o_O

Übrigens sehr toll gebaut ;-) daumen hoch

Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

Reaktionen
0
:mrgreen: ich baue wenn dann selbst oder lasse meine Mutter bauen. Sofern das Wetter endlich!!!! besser wird :(

__

Haha Fluffy.. dich kenn ich doch.. :p

Z

Ziehmama

Reaktionen
0
Hallo,

möchte Dich jetzt nicht kritisieren, aber ist Dir klar das Zeitungspapier sehr ungesund für Deine Ratten ist??? In Zeitungspapier sind Gifte durch die Druckerschwärze die sehr schädlich für unsere Nager sind!!!

Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
ich baue wenn dann selbst oder lasse meine Mutter bauen. Sofern das Wetter endlich!!!! besser wird
Ich hälfe natürlich auch mit streichen , bohren , aber mein werter Mann findet meine arbeit dann nicht genau und macht es dann lieber selbst damit es auch richtig ist :roll:. Also Streiche ich und habe die Ideen und der setzt sie um :D

möchte Dich jetzt nicht kritisieren, aber ist Dir klar das Zeitungspapier sehr ungesund für Deine Ratten ist??? In Zeitungspapier sind Gifte durch die Druckerschwärze die sehr schädlich für unsere Nager sind!!!
Hallöchen viele Rattenhalter hier in Forum setzen auf Zeitungspapier und Komplett einstreu werde ich doch arm bei :lol:, bei allen 3 Tagen die Klos reinigen (streu). Was benutzt du denn?

KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

Reaktionen
0
Ich möchte zur Zeitung auch mal was anmerken: Zeitungen sind nicht schädlich für Ratten ;) Druckerschwärze ist nicht mehr so gefährlich wie früher, von daher ist es okay, wenn im Käfig Zeitung liegt. Mein Käfig ist auch mit Zeitung ausgelegt.

Ja so mach ich das meist auch :mrgreen: ich nerve alle was ich haben will und am Ende darf ich nur streichen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten-Bauverein

Ratten-Bauverein - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ?? Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß leider...
  • Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?

Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
  • Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen? - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ?? Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß leider...
  • Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?

Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...