Suche Notstation ! :)

Diskutiere Suche Notstation ! :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation first:) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr...
A

annix394

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Notstation
:)

am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein.

Vielleicht könntet ihr mir ja eine empfehlen?

Danke im Vorraus :)))

10.03.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

annix394

Reaktionen
0
Vielen Dank,

die Liste ist ja sehr praktisch und sehr gut. :)

Habe mir schon ein paar Adressen notiert und werde mal gucken was die da so haben und ob ich mich verliebe :)))

Thema:

Suche Notstation ! :)

Suche Notstation ! :) - Ähnliche Themen

• Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach)

Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach): Hallo, Ich suche meine abgegebenen Meerschweinchen. :( Sie heißen Tommy und Bruny. Ich habe sie bei...
  • suche weibliche schweinchen

suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...
  • Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!

Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!: So, da ich nun für meine frisch kastrierten Herren auf der Suche nach niedlichen Mädels bin, hab ich mal so verschiedenen Vermittlungsseiten für...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...
  • Suche passenden Namen fürs Baby ;)

Suche passenden Namen fürs Baby ;): Hallo ;) ich suche noch einen passenden Namen für das neue Meerschweinchen. Kann mir vielleicht jemand einen Vorschlag machen? Ich habe mir...
  • Suche passenden Namen fürs Baby ;) - Ähnliche Themen

• Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach)

Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach): Hallo, Ich suche meine abgegebenen Meerschweinchen. :( Sie heißen Tommy und Bruny. Ich habe sie bei...
  • suche weibliche schweinchen

suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...
  • Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!

Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!: So, da ich nun für meine frisch kastrierten Herren auf der Suche nach niedlichen Mädels bin, hab ich mal so verschiedenen Vermittlungsseiten für...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...
  • Suche passenden Namen fürs Baby ;)

Suche passenden Namen fürs Baby ;): Hallo ;) ich suche noch einen passenden Namen für das neue Meerschweinchen. Kann mir vielleicht jemand einen Vorschlag machen? Ich habe mir...