Pflegeleichter Skorpion!

Diskutiere Pflegeleichter Skorpion! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Leute, Ich würde mir gerne einen Skorpion als Mitbewohner zulegen ;) . Aber ich weis nicht welche Art für Anfänger firstbesonders geeignet...
SkorpionFreund

SkorpionFreund

Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich würde mir gerne einen Skorpion als Mitbewohner zulegen ;) .
Aber ich weis nicht welche Art für Anfänger
besonders geeignet ist. Ich habe mich in diversen Foren erkundigt und
bin dabei auf den "Vaejovis spinigerus",den Arizona Streifenschwanz Skorpion gestoßen. Nun wollte ich fragen was ihr meint. Ist der Vaejovis spinigerus ein guter "Anfänger" Skorpin?? Es wär cool wenn ihr mir noch ein paar andere Skorpionarten vorstellen könntet.
Ich danke schonmal im voraus für die Antworten ;)

------------
LG euer SkorpionFreund

10.03.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Thema:

Pflegeleichter Skorpion!

Pflegeleichter Skorpion! - Ähnliche Themen

• Wie hält man einen Skorpion richtig?

Wie hält man einen Skorpion richtig?: Ich wollte mir einen Kaiserskorpion anschaffen aber wie kann ich das Terrarium gestellten? Reich Sand als Boden? muss eine Rückwand unbedingt sein?
  • Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione)

Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione): hallo. ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Pärchen (oder kann man die auch alleine halten?) euscorpius it. zu holen. Jedoch weiß ich nicht, ob...
  • Welcher Skorpion ist das?

Welcher Skorpion ist das?: Hallo, dieses Bild hab ich im Internet gefunden, aber keinen Namen dazu gefunden. Edit: Quelle: http://www.reptilienwelt.at/gift.htm Jetzt...
  • Skorpione

Skorpione: Hi zusammen Bin neu hier. gibts eigentlich keinen eigenen Foren Teil speziell für Skorpione?? schade :( Halte und züchte selbst Skorpione...
  • Skorpione

Skorpione: Hi ihr! Ich wollt nur mal aus Interesse wissen ob eigentlich alle Skorpione giftig sind? Und was passiert wenn man von einem "nicht ganz so...
  • Skorpione - Ähnliche Themen

• Wie hält man einen Skorpion richtig?

Wie hält man einen Skorpion richtig?: Ich wollte mir einen Kaiserskorpion anschaffen aber wie kann ich das Terrarium gestellten? Reich Sand als Boden? muss eine Rückwand unbedingt sein?
  • Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione)

Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione): hallo. ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Pärchen (oder kann man die auch alleine halten?) euscorpius it. zu holen. Jedoch weiß ich nicht, ob...
  • Welcher Skorpion ist das?

Welcher Skorpion ist das?: Hallo, dieses Bild hab ich im Internet gefunden, aber keinen Namen dazu gefunden. Edit: Quelle: http://www.reptilienwelt.at/gift.htm Jetzt...
  • Skorpione

Skorpione: Hi zusammen Bin neu hier. gibts eigentlich keinen eigenen Foren Teil speziell für Skorpione?? schade :( Halte und züchte selbst Skorpione...
  • Skorpione

Skorpione: Hi ihr! Ich wollt nur mal aus Interesse wissen ob eigentlich alle Skorpione giftig sind? Und was passiert wenn man von einem "nicht ganz so...