Ich habe noch nie eine Grundimmunisierung machen lassen, zahle aber für die normale Impfung Katzenseuche und -schnupfen 25,00 € pro Katze, wären dann also 50,00 € pro Kitten und ich glaube so Wurmtabletten wie Milbemax, kosten ca. 7,50 €, bei mir wird aber nicht entwurmt, sondern Kotprobe gemacht und bisher keine mehr gebraucht. Aber Kitten muss man natürlich entwurmen, da gibt meine TÄ allerdings kein Milbemax und auch kein Spot On, bei Kitten immer nur die Wurmpaste, gerade bei der ersten Entwurmung sollte man sehr vorsichtig dosieren, lieber etwas weniger, sie werden ja 2-3 mal entwurmt in den ersten Wochen. Zum einen sind sie ja noch sehr klein bei der ersten Entwurmung, zum anderen kann nicht nur das Wurmittel sondern auch je nach Stärke der Verwurmung die abgestorbenen Würmer den Organismus des Kitten sehr belasten. Vielleicht ist aber die Grundimmunisierung billiger und bei 6 Kitten, würde ich nach einem Sonderpreis fragen. Geimpft werden sollten später mit ca. 8 Wochen und dann nochmal 4 Wochen später, die Entwurmung sollte möglichst 2 Wochen vorher abgeschlossen sein. Die Abgabe der Kitten frühestens mit 12 Wochen besser noch mit 14-16 Wochen und auf keinen Fall in Einzelhaltung, am besten gleich zu zweit oder zu einer noch sehr jungen Katze. Ab der 4./5. Woche kann man langsam anfangen mit zufüttern, da muss man zwar aufpasssen, dass es zu keinen Verdauungsstörungen kommt, sollte aber trotzdem recht abwechslungsreich füttern, weil je abwechslungsreicher sie da gefüttert werden, umso besser nehmen sie später neues Futter an.