Was brauch ich fuer eine sehr gute einrichtung?

Diskutiere Was brauch ich fuer eine sehr gute einrichtung? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Bis jetzt firsthabe ich ein haeuschen. Ein laufrad.
L

Lexi_2001

Reaktionen
0
Bis jetzt
habe ich ein haeuschen.
Ein laufrad.

11.03.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Was hast du denn für einen Hamster? Das allerwichtigste ist ein großes Gehege- mindestens 100cmx50cm, größer ist natürlich immer besser. Ein Laufrad und ein Haus ist ja nun eine ziemlich langweilige Einrichtung...
Viel Streu gehört in ein Hamstergehege (bei Zwergen mindestens 15-20cm hoch, bei Goldis 20-30cm), dazu ein Sandbad, dann kann man Bereiche mit verschiedenem Einstreu anbieten, Röhren, Korkröhren, Steine, Ripsen und Ähren, Verstecke etc pp.
Schau mal hier, da siehst du viele Käfigeinrichtungen: https://www.tierforum.de/t25282-zeigt-her-eure-kaefige.html

Thema:

Was brauch ich fuer eine sehr gute einrichtung?

Was brauch ich fuer eine sehr gute einrichtung? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meinen Hamster zahm machen?

Wie kann ich meinen Hamster zahm machen?: Hallo zusammen! Ich habe einen Hamster der mich immer beißt wenn ich ihn mal streicheln möchte... Ich würde ihn gerne mal auf die hand oder so...
  • Brauche Hilfe!: Mein Goldhamster hat immer Angst vor mir

Brauche Hilfe!: Mein Goldhamster hat immer Angst vor mir: Hallo, ich habe meinen Goldhamster seit mehr als 2 Monaten. Meistens wenn ich in's Zimmer komme geht er in sein Häusschen oder zittert :(. Wenn er...
  • Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Mein Hamster macht die ganze nacht krach ich weiss das es ein nachtaktiefes tier ist aber das rad ist so laut und wenn ich ihm es weg nehme...
  • BRAUCHE HILFE :( - Hamster denkt Hand wäre Futter :/

BRAUCHE HILFE :( - Hamster denkt Hand wäre Futter :/: Hey :> Also ich habe folgendes Problem.. Mein Dschungi Daffy lebt seit Anfang April bei mir. Er war von Anfang an nicht sehr scheu und traute sich...
  • hyperaktiver Hamster. Brauche Rat!!

hyperaktiver Hamster. Brauche Rat!!: Ich hab jetzt seit über einem Jahr eine Lebensgemeinschaft mit Lutz, einem Goldhamster Männchen. Im Eigenbau war er bisher sehr ruhig und...
  • hyperaktiver Hamster. Brauche Rat!! - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meinen Hamster zahm machen?

Wie kann ich meinen Hamster zahm machen?: Hallo zusammen! Ich habe einen Hamster der mich immer beißt wenn ich ihn mal streicheln möchte... Ich würde ihn gerne mal auf die hand oder so...
  • Brauche Hilfe!: Mein Goldhamster hat immer Angst vor mir

Brauche Hilfe!: Mein Goldhamster hat immer Angst vor mir: Hallo, ich habe meinen Goldhamster seit mehr als 2 Monaten. Meistens wenn ich in's Zimmer komme geht er in sein Häusschen oder zittert :(. Wenn er...
  • Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Mein Hamster macht die ganze nacht krach ich weiss das es ein nachtaktiefes tier ist aber das rad ist so laut und wenn ich ihm es weg nehme...
  • BRAUCHE HILFE :( - Hamster denkt Hand wäre Futter :/

BRAUCHE HILFE :( - Hamster denkt Hand wäre Futter :/: Hey :> Also ich habe folgendes Problem.. Mein Dschungi Daffy lebt seit Anfang April bei mir. Er war von Anfang an nicht sehr scheu und traute sich...
  • hyperaktiver Hamster. Brauche Rat!!

hyperaktiver Hamster. Brauche Rat!!: Ich hab jetzt seit über einem Jahr eine Lebensgemeinschaft mit Lutz, einem Goldhamster Männchen. Im Eigenbau war er bisher sehr ruhig und...