Zooplus Rechnungen zusammen zahlen?

Diskutiere Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich schon wieder :D Ich hab ja jetzt innerhalb von einer Woche zweimal bei Zooplus bestellt. firstDie erste Rechnung hab ich noch nicht...
scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Ich schon wieder :D Ich hab ja jetzt innerhalb von einer Woche zweimal bei Zooplus bestellt.
Die erste Rechnung hab ich noch nicht überwiesen, wollte auf das zweite Paket warten. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich beide Rechnungen zusammen überweisen oder soll ich lieber zwei getrennte Überweisungen machen?
Es sind ja 2 verschiedene Rechnungsnummern, aber nur eine Kundennummer.
Vielleicht einfach beide Rechnungsnummern angeben?

12.03.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? . Dort wird jeder fündig!
Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Wo liegt denn das Problem einfach 2 Überweisungen zu machen? :eusa_eh:

(In der Zeit in der du das gepostet hast, hättest du auch schon eine davon machen können ;))

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
@Sumo: Ich hab kein Onlinebanking und die nächste Bank ist ein paar Kilometer weg. Und ohne Auto ist das halt schlecht ;) Muss auf meinen Freund warten, der um 3 nach Hause kommt. Die Bank hier im Dorf hat nämlich nur ganz selten mal offen. ;) Und dann ist es hier so, dass man kein Überweisungsformular mehr ausfüllt, sondern alles am PC gemacht wird und ich dem netten Bank Menschen das einfacher machen wollte :D Warum zweimal eingeben, wenns auch einmal geht :mrgreen:

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
was steht denn als Datum beim 1 Rechnung? Bis wann soll das Geld da sein? Im Zweifelsfall einfach anrufen und nachfragen....

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Die kannst du zusammen zahlen, mach ich auch immer ;)
Einfach beide Rechnungsnummer angeben und laut ZP ist es ihnen egal wie sie überwiesen werden, hauptsache die offene Summe stimmt mit der gezahlten überein ;)

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
oki super, danke :)

Thema:

Zooplus Rechnungen zusammen zahlen?

Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? - Ähnliche Themen

• zooplus bestellung rechnung

zooplus bestellung rechnung: hallo! ich aheb gestern was bei zooplus bestellt! meine frage nun ,wird die rechnun im karton sein?? in der email habe ich sie nicht bekommen!!! mfg
  • zooplus bestellung könnt ihr mir helfen

zooplus bestellung könnt ihr mir helfen: Hallo zusammen...
  • Zooplus schenkt?

Zooplus schenkt?: Hallo! Ich hatte von Zooplus für 11,50 euro Katzenspielzeug gekauft, da meine damit nicht spielen wollte ich es wieder zurückschicken, so rief...
  • 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus

10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus: Hallo, nur falls jemand demnächst bei Zooplus bestellen möchte. Bis Dienstag gibts 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. Grade entdeckt weil ich eh...
  • Ostereiersuche bei zooplus

Ostereiersuche bei zooplus: Newsletter: auf geht’s zur großen Ostereiersuche bei zooplus. Sichern Sie sich jetzt bis zu 200 zooplusPunkte. Und so geht’s: Insgesamt sind...