Hundebett/Körbchen für Goldie

Diskutiere Hundebett/Körbchen für Goldie im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche für meine Snuppi seit Tagen ein Hundebettchen, in welchem sie auch bequem liegen kann, wenn sie ausgewachsen ist. Aus ihrem...
Apolike

Apolike

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meine Snuppi seit Tagen ein Hundebettchen, in welchem sie auch bequem liegen kann,
wenn sie ausgewachsen ist.
Aus ihrem Babykörbchen wächst sie langsam raus und
kann nur noch darin schlafen, wenn sie sich
ganz klein macht.. oder es liegt nur der Popo drin und der Rest vom Hund ausgestreckt draussen :D

Der Preis spielt auch keine Rolle, wenn ich weiss, dass es lange formstabil, pflegeleicht und gemütlich ist.
Sie ist jetzt 5 Monate alt, wächst also noch, aber mag nicht alle paar Wochen ein neues Bettchen kaufen,
weil billig sind die ja nich gerade ;)

Habt Ihr gute Erfahrungen gemacht mit Bettchen/Körbchen für große Hundl?

LG Apo

14.03.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Huhu!
Wir hatten für unsere Dogge eine Kudde und für unsere jetzige mittelgrosse Hündin auch.
Die gibts bei Sabro im Internet, eine Schwedische Firma ^^
Die Kudden sind echt Robust und es gibt abziehbare Leder und Stroff Bezüge.
Lg Desi

suno

suno

Reaktionen
2
Hallo,
das ist eine super gute Frage!
ich gehe jetzt mal von mir aus - ein bißchen über zivilisiert, zumindest was meine Hunde betrifft:uups:...Wir sind uns sicher einig:
trocken, sauber,je nach Rasse angemessen warm und beim Rudel...tut´s...EIGENTLICH :roll:

ABER, hehehe und da bin ich dabei, es soll super cool für Hund und auch noch schön für Mensch (mich ) sein.

Hatte bei Freunden einen echt tollen Knautschsack für Hunde gesehen...ein gefülltes Riesen-Kissen zum rein kuscheln....deren Hund liebt es und liegt auch drauf wenn die Einlage schon bissel zerknautsch ist. Also haben sie "uns" auch so ein Ding geschenkt...und mein Mädel tut den Teufel..sie mag es nicht...Nein sie geht in die Hundecouch ihrer Vorgängerin.
Das ist so ein deseigner Ding...also Hundekorb in Form einer Couch (jaja..ich geb´s zu passend zu meinem Wohnzimmer) Natürlich ist ihr Dwaign und Wohngefühl vollkommen egal. Sie mag es einfach.

ich würde dir vorschlagen: geh in ein Tiergeschäft mit Hund und prpbiers aus...vllt. liegt es am Geruch oder sondt was.....

Wie gesagt....passend warm, trocken und beim Rudel...ja ne Suno ist klar:mrgreen:
LG Suno

Michse89

Michse89

Reaktionen
62
Also ich habe das hier

http://www.amazon.de/gp/product/B0089LD1B2/ref=ox_ya_os_product

Die erste Zeit wurde es gemieden, denk mal wegen dem Geruch. aber mittlerweile schläft er da fast jede Nacht drin, außer die Katzen belagern es ^^
Ist super leicht sauber zu machen und ist abziehbar und somit waschbar. Bis jetzt ist auch noch das Material da, wo es hinsoll, also hat sich nicht verschoben

Apolike

Apolike

Reaktionen
0
Danke für Eure Antworten :)

Die Kudde hat incl Einlagen einen stolzen Preis aber sieht gemütlich aus.
Ich hoffe Snuppi nimmt sie auch an !! :D

Der Knautschsack klingt total süss, habe aber bei Google keinen gefunden für Hunde..
und da Snuppi gerne ihr Körbchen umplatziert und nach ihren Vorstellungen gestaltet sollte er dann schon robust sein :D

Das Outdoor Hundebett sieht sehr robust aus..

Ich schwanke noch, aber danke für Eure Vorschläge !!
Hab ja immer nur bei Fressnapf oder zooplus geschaut und irgendwie hat mich nichts überzeugt..

Die Kudde wärs natürlich.. muss ich aber meinen Mann von überzeugen, warum wir in Ikea Matratzen schlafen
und der Hund jetzt ne Kudde bekommen soll.. aber das schaff ich schon :D
Nur wenn Snuppi dann nich drin schläft, wird sie gezwungen :D

Apolike

Apolike

Reaktionen
0
Also das Sofa ist echt Hammer !!
Aber ich glaub für uns so nicht geeignet, da ich ein Körbchen suche, das man dann auch von Zimmer in Zimmer mitnehmen kann..
und bei dem Sofa stelle ich mir das umständlich vor..
aber ich gebe zu, ich tendiere zu Chester and Wells im Wohnzimmer und Kudde zum Umplatzieren :D

Vermutlich fällt mein Mann in Ohnmacht wenn ich ihm das präsentiere, aber für Frauen sollte nix zu teuer sein,
und Snupp ist ja auch ein Mädchen :D

Warp-One

Warp-One

Reaktionen
0
Das glaub ich auch das dein Mann in Ohnmacht fällt wenn du ihm das präsentierst, aber du kannst ihm im Ausgleich dafür ja anstelle seiner Ikea eine Schlaraffia Matratze kaufen^^

Apolike

Apolike

Reaktionen
0
Nix da.. auf der Ikea schläft es sich wunderbar.. ich hab auch nix anderes ^^ aber der Hund braucht sofa und kudde und heilpraktiker und futter, welches teurer ist als unser Essen.. :p

Ich weiss, es ist furchtbar. Bei Buddy hat sich kein Mensch drum gescheert wie und wo er liegt, er lag da halt,
war egal was er gefressen hat, er hat halt gefressen..
aber bei dem Baby steh ich Kopf :D

Warp-One

Warp-One

Reaktionen
0
Ja was das Hundi alles braucht^^. Ja Heilpraktiker hatte ich dir ja auch schon mal vorgeschlagen aber du meintest aus mir bekannten Gründen wär das nich so easy

Apolike

Apolike

Reaktionen
0
Ja ich weiss.. wenn man lustig ist kann man so mal locker in einem Monat 3 Monatsgehälter für den Hund ausgeben :D
Ich versuche halt die Waage zu halten..
Aber trotzdem find ich Sofa und Kudde toll :D

Besser als ein Plüschi, welches in 2 Wochen plattgelegen ist

Thema:

Hundebett/Körbchen für Goldie

Hundebett/Körbchen für Goldie - Ähnliche Themen

• Welches Hundebett für große Rassen?

Welches Hundebett für große Rassen?: Hallo ihr Lieben Welche Hundebetten habt ihr für eure Hunde? Besonders die Großhundehalter (45kg wiegt Meggie) Es sollte lange leben, gut zu...
  • Bettchen für Hündin - notwendig?

Bettchen für Hündin - notwendig?: Hallohallo! Endlich ist es soweit und ich bekomme meinen lang ersehnten Golden Retriever! Ich habe einen Gutschein von einem Onlineshop für...
  • Welches Hundebett für meinen Papillon? :(

Welches Hundebett für meinen Papillon? :(: Hallo erstmal, Ich bin neu hier in dem Forum aber hoffe sehr hier zu finden, was ich nach drei Tagen googlen nicht finden konnte:( Und zwar geht...
  • Welches Hundebett ?

Welches Hundebett ?: welches Hundebett sollte ich für mein Hund kaufen ? rasse Bulldog. er ist fast immer nur im garten weil es ihn sehr gefählt im garten zuspielen...
  • Hundebett

Hundebett: Hallo, welches Hundebett ist Pflegeleicht sieht gut aus ist allgemein zu empfehlen. Und ist nicht so teuer ? lg