9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause

Diskutiere 9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich bin eine wunderschöne und kinderliebe Golden Retriever Hündin und habe keine Papiere. Ich bin EU-geimpft und gechipt. Mein Alter ist 9 Monte...
S

Sibum

Guest
Ich bin eine wunderschöne und kinderliebe Golden Retriever Hündin und habe keine Papiere. Ich bin EU-geimpft und gechipt. Mein Alter ist 9 Monte und ich brauche Familienanschluß.
Leider müß meine Familie mich
abgeben, da mein Herrchen eine Hundeallergie bekommen hat.
Schweren Herrzens suchen sie nun ein nettes Zuhause für mich. Ich möchte bei meiner neuen Familie im Haus wohnen und nicht nach draussen in den Zwinger abgeschoben werden. Ich liebe es zu kuscheln und höre gerne zu, wenn man mir was erzählt.
All meinen Hausstand bekomme ich mit (Fressnapf, Decken, Transportbox usw.). Dieses ist notwendig, da es mir dann leichter fällt mich bei Euch einzugewöhnen.
Bilder von mir schickt mein Herrchen gerne zu.
Da meine Familie nicht oft E-Mails ansieht, bittet meine Familie um telefonischen Kontakt. 04499/926576

18.03.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Petra K

Reaktionen
0
Hallo. Haben schon so viele Sms gescickt
Interesessen ist da. Haben aber zwei Katzen

M

mandy.jam

Reaktionen
0
hallo, du willst doch wohl nicht etwa mit deiner 12 std. abwesenheit auch noch einen hund der gerade mal 9 monate alt ist ???
Das kann doch nicht sein - du bekommst niemals von jemanden der Verantwortung hat einen Hund... warum soll dein Sohn einen Hund haben wenn er sich eh nicht darum kümmert, dann kann der Wunsch nach einem Hund ja nicht so groß sein...

dogman

dogman

Reaktionen
0
@sibum, kannst mir bitte mal den Wohnort (Gegend) per PN schicken ?
Habe da eventuell jemanden ;)

Gruß
DM

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
@Mandy.jam: Kennst du Petra K oder an wen war deine aussage gerichtet? Kennst du sie?

Wenn ja,dann finde ich es super,dass du dich da einsätzt,nicht das ein Hund sich unglücklich bei ihr macht!

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
@Gina&Lucy

Schau mal in diversen anderen Vermittlungsthreads hier, dann erledigt sich deine Frage.
Habe auch schon was dazu geschrieben

L

leonie1

Reaktionen
0
Hallo!
Bitte schicken sie mir ein paar Fotos.Würde mich sehr interessieren.Habe bereits eine Golden Retriever Hündin.Wir überlegen einen Zweithund dazu zu nehmen.Auch hier in der Umgebung gibt es einige Goldis.Am einfachsten per Mail.Sonst per post. [email protected].
lg A.Kleinschmidt

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Guck mal wie alt der Thread schon ist..und der Themenstarter hat sich ja auch nicht mehr gemeldet...;)..

Thema:

9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause

9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
  • 882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben

882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben: Hallo Tierfreunde, es bricht mir das Herz, aber ich muss meine 4 Ratten abgeben. Der Grund sind meine Vermieter, die mir deswegen jetzt schon seit...
  • 48485 Cane Corso-Mix, 5 Monate alt

48485 Cane Corso-Mix, 5 Monate alt: http://up.picr.de/23547688wi.jpg Das hier ist Matz. Er ist aktuell 5 Monate alt, ein Cane Corso (der Papa)-Appenzeller-Hovawart-Irischer Setter –...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim ! - Ähnliche Themen

• 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
  • 882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben

882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben: Hallo Tierfreunde, es bricht mir das Herz, aber ich muss meine 4 Ratten abgeben. Der Grund sind meine Vermieter, die mir deswegen jetzt schon seit...
  • 48485 Cane Corso-Mix, 5 Monate alt

48485 Cane Corso-Mix, 5 Monate alt: http://up.picr.de/23547688wi.jpg Das hier ist Matz. Er ist aktuell 5 Monate alt, ein Cane Corso (der Papa)-Appenzeller-Hovawart-Irischer Setter –...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...