Ist es wirklich wahr?

Diskutiere Ist es wirklich wahr? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist ein tag ein Tag wie kein anderer.... heute ist der Tag an dem wir dich erlösen liessen und ich kann es immer noch nicht fassen um 16...
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Heute ist ein tag ein Tag wie kein anderer.... heute ist der Tag an dem wir dich erlösen liessen und ich kann es immer noch nicht fassen

um 16 Uhr brachten wir dich zu unserer TÄ und um ca 16:30 lagst
du schon in Nakose danach bekamst du die lezte spritze und wir weinten alle um dich. Ich kann es immer noch nicht fassen mittlerweile sitze ich hier zuhause, kann nicht weinen, nicht lachen und bin durcheinander, die Realtität wird mich erst in ein Paar tagen einholen... dann werde ich begreifen was heute passiert ist du bist von uns gegangen.

Es muss wohl wahr sein du bist nicht mehr da. Die Transportbox ist leer wir liessen dich dort verabschiedeten uns und nun sind wir zuhause in einem ungewöhnlich leeren zuhause ohne dich, ohne dein Schreien, Ohne dein morgentliches wecken. Ja es ist etwas anders doch so richtig begreiffen werde ich es erst in ein paar tagen.

Abraham Slinky 06.05.1995 - 18.03.2013

18.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
michelle hoyer

michelle hoyer

Reaktionen
0
Mein Beileid:056:

es war fast so ähnlich wie mit meinem Hund. Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und jetzt spielt er bestimmt ganz Fröhlich mit denn anderen Tieren.
Es tut mir leid das er gegangen ist aber jeder muss mal über die Regenbogenbrücke gehen.

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Es tut mir sehr leid für den kleinen Mann. Aber er hatte eine langes Leben, worauf viele andere Katzen sicher neidisch sein können!

Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für die harte Zeit!

Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Mir tuts auch sowas von Leid,ich fühle mit dir!
Fühl dich mal geknuddelt,okey ?

Liebe Grüße...

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ach Flu, es tut mir so wahnsinnig leid und ich weine grade mit dir :(.

Gute Reise, Slinky und grüß all meine Lieben drüben.

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Mir tut es sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:

Machs gut Abraham Slinky

Michse89

Michse89

Reaktionen
55
Ach Gott ich lese es erst jetzt, das tut mir so wahnsinnig Leid Flumina.

Fühl dich gedrückt.

Aber der Kleine hatte ein stattliches Alter und sicher ein schönes Leben.

Abraham Slinky, viel Glück beim überqueren der Regenbogenbrücke, grüße mir die anderen und baut nicht soviel Unfug zusammen :039:

Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Hab dich ja im anderen Thread schon gedrückt... aber lass dich hier nochmal drücken!

Slinky wird in deinem Herzen und deiner Erinnerung weiter leben, so viel ist sicher!

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Danke Leute

Es tut mir leid das ich dazu so wenig schreibe ich weis einfach nicht was ich noch schreiben soll aber ich lese eure Beiträge und danke euch für die Anteilname

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Schon ein Jahr her.... schon ein jahr ist es her das du von uns gegangen bist..... Ich kann es nicht fassen die Zeit verrennt einfach zu schnell, es ist unfaire und ich mag es nicht glauben......

Wir vermissen dich alle ganz schrecklich.....

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Nun währest du schon 20, 20 jahre, weißt du was das heißt, es heißt du bist schon 2 jahre tot.... Und ich, ich hab deinen Todestag übersehen..... Ich vermisse dich und deinen Bruder aber unglaublich.... ;(

Thema:

Ist es wirklich wahr?

Ist es wirklich wahr? - Ähnliche Themen

• Die einzig wahre Pussy

Die einzig wahre Pussy: Am 1.1.09 ist meine Katze letztendlich von mir gegangen. Den etwas...gewöhnungsbedürftigen Namen hat sie im Rausch erhalten, ich habe immernoch...
  • Jari - denn ein guter Freund warst du wirklich

Jari - denn ein guter Freund warst du wirklich: Es ist schon etwas länger her, allerdings bin ich immer noch nicht ganz darüber hin hinweg. Wie du zu uns kamst Ich war gerade sieben Jahre alt...
  • du bist nicht wirklich ganz weg, du lebst in meinem Herzen weiter

du bist nicht wirklich ganz weg, du lebst in meinem Herzen weiter: Als ich gerade mit meinem Hund vom spazieren gehen kam, holte mein Mann mich zu sich auf die Couch und fragte ruhig, ob ich Ashai heut schon...
  • Traurig aber wahr...

Traurig aber wahr...: Heute mussten wir leider eins unserer 4 Kaninchen einschläfern lassen, wegen erheblichem Mardenbefall, was in diesem Sommer kein Einzelfall ist...
  • Traurig aber wahr... - Ähnliche Themen

• Die einzig wahre Pussy

Die einzig wahre Pussy: Am 1.1.09 ist meine Katze letztendlich von mir gegangen. Den etwas...gewöhnungsbedürftigen Namen hat sie im Rausch erhalten, ich habe immernoch...
  • Jari - denn ein guter Freund warst du wirklich

Jari - denn ein guter Freund warst du wirklich: Es ist schon etwas länger her, allerdings bin ich immer noch nicht ganz darüber hin hinweg. Wie du zu uns kamst Ich war gerade sieben Jahre alt...
  • du bist nicht wirklich ganz weg, du lebst in meinem Herzen weiter

du bist nicht wirklich ganz weg, du lebst in meinem Herzen weiter: Als ich gerade mit meinem Hund vom spazieren gehen kam, holte mein Mann mich zu sich auf die Couch und fragte ruhig, ob ich Ashai heut schon...
  • Traurig aber wahr...

Traurig aber wahr...: Heute mussten wir leider eins unserer 4 Kaninchen einschläfern lassen, wegen erheblichem Mardenbefall, was in diesem Sommer kein Einzelfall ist...