Weniger aggressive Vogelspinnen?

Diskutiere Weniger aggressive Vogelspinnen? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Gibt es Vogelspinnen die nicht so firstAgressiv sind,dass man sie auch mal auf die Hand nehmen kann und halt nicht so schnell beißen? LG Jalal
J

Jalal

Reaktionen
0
Gibt es Vogelspinnen die nicht so
Agressiv sind,dass man sie auch mal auf die Hand nehmen kann und halt nicht so schnell beißen?

LG

Jalal

19.03.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Weniger aggressive Vogelspinnen? . Dort wird jeder fündig!
Akita85

Akita85

Reaktionen
0
Hi,
Vogelspinnen sollte man generell nicht auf die Hand nehmen, da das für die Spinnen nur Stress bedeutet. Außerdem ist jedes Tier unterschiedlich und man muss immer damit rechnen, gebissen zu werden. Auch wenn sie es sich 10 Mal gefallen lässt, kann es beim 11. Mal schiefgehen.
Schau sie dir lieber im Terrarium an. Da hast du mehr von, als wenn sie dir ausversehen runterfällt und dann Matsch ist.
LG

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hi,
Vogelspinnen sollte man generell nicht auf die Hand nehmen, da das für die Spinnen nur Stress bedeutet. Außerdem ist jedes Tier unterschiedlich und man muss immer damit rechnen, gebissen zu werden. Auch wenn sie es sich 10 Mal gefallen lässt, kann es beim 11. Mal schiefgehen.
Schau sie dir lieber im Terrarium an. Da hast du mehr von, als wenn sie dir ausversehen runterfällt und dann Matsch ist.
LG

Genau so sehe ich das auch.

J

Jalal

Reaktionen
0
Ok hatte nämlich später 8 jahre vor mir eine zu kaufen wenn ich könbte würde ich jetzt schon kaufeb aber meine schwester und meine mutter haben angst vor spinnen^^ und wegen unsere hund auch falls die mal rausklettert ich finde spinnen sind interresante Tiere. Meistens tuhen sie ja nur was wenn man sie nervt ich hab auch mindestens 3 Bücher oder mehr über Spinnen ^^

LG
Jalal

Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Und in keinem dieser Bücher steht, dass man Vogelspinnen nicht auf die Hand nimmt?
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Desweiteren sollte ein Vogelspinne niemals die Möglichkeit haben können aus dem Terrarium heraus zuklettern, ob mit oder ohne Hund spielt da keine Rolle, da das Verletzungsrisiko je nach Standort des Terras auch so schon groß genug ist.

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Tut es sehr weh, von ner Vogelspinne gebissen zu werden? :silence:

Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Kann ich dir nicht beantworten, hatte bisher immer Glück, bzw. wurschtel ich denen einfach nicht unnötig im Terra rum.
Vielleicht kann dir da aber jemand anderes behilflich sein.

J

Jalal

Reaktionen
0
Doch steht war aber nur ne frags :D

Ps bin 13 habe keine ellergischen reaktionen

Thema:

Weniger aggressive Vogelspinnen?

Weniger aggressive Vogelspinnen? - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...
  • meine B. smithi ist total aggressiv????

meine B. smithi ist total aggressiv????: hallo ich habe vor ca 3 monaten meine terrarien alle neu machen müssen...neue erde und so....habe alles genauso eingerichtet wie...
  • meine B. smithi ist total aggressiv???? - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...
  • meine B. smithi ist total aggressiv????

meine B. smithi ist total aggressiv????: hallo ich habe vor ca 3 monaten meine terrarien alle neu machen müssen...neue erde und so....habe alles genauso eingerichtet wie...