Bericht zum Aus der Tierversuche in der Kosmetik

Diskutiere Bericht zum Aus der Tierversuche in der Kosmetik im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ihr Lieben, heute Abend gibt es beim Sender SWR einen Bericht zum Aus der Tierversuche in der Kosmetik firstin der Sendung "Im Grünen". Dort...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Huhu ihr Lieben,

heute Abend gibt es beim Sender SWR einen Bericht zum Aus der Tierversuche in der Kosmetik
in der Sendung "Im Grünen". Dort geht es u.a. um das Vermarktungsverbot, Konsequenzen und mögliche Schlupflöcher für die Firmen.
Die Sendung beginnt um 18:15 Uhr.

Ich hoffe auf viele Zuschauer und Empfehlungen zu dem Thema ;) Das Thema wird übrigens auch unser Leitthema in der nächsten Ausgabe (erscheint im April) unserer Forenzeitschrift TierZeit sein.

Liebe Grüße
Pewee

19.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bericht zum Aus der Tierversuche in der Kosmetik

Bericht zum Aus der Tierversuche in der Kosmetik - Ähnliche Themen

• Bild dir deine Meinung oder auch die falsche -.- Tiertrainer berichten (falsch)

Bild dir deine Meinung oder auch die falsche -.- Tiertrainer berichten (falsch): Huhu, ja ich muss zu geben heute hab ich die Bildzeitung gelesen - und es war ein Artikel vor allem über Hunde da und noch kleine Berichte...
  • ARD Brisant heute 04.01. Bericht über Schlachthof!!!!

ARD Brisant heute 04.01. Bericht über Schlachthof!!!!: ACHTUNG: bitte unbedingt anschauen ARD - Brisant Mo | 04.01.2010 | 17:15 Uhr Geplante Themen: Skandal im Schlachthof: Tiere leiden...
  • Bio Berichtigung -.-" Hilfe...

Bio Berichtigung -.-" Hilfe...: So, bin aber nur wegen HA mal on. Ich brauche eure Hilfe =/ Bevor ihr euch fragt: Ich geh auf ne Sonder-/Förderschule. Meine Eltern können mir...
  • Rodentia- Bericht über Chinchillas

Rodentia- Bericht über Chinchillas: Hi Zusammen in der nächsten Ausgabe der Rodentia wird es einen Artikel über die Ernährung der Chinchilla geben. Nur als kleinen Tipp :wink: