Einzelner Kies mit Algen...

Diskutiere Einzelner Kies mit Algen... im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo first[/adslot]New Roman]Ich habe ein 180 Liter Aquarium. (Juwel) Ich habe vieleAlgen im Aquarium, deshalb mache ich eine groß reinigung.Ich...
silli-lilli

silli-lilli

Registriert seit
04.08.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Hallo
[FONT=Times [adslot]first[/adslot]New Roman][/FONT]Ich habe ein 180 Liter Aquarium. (Juwel) Ich habe vieleAlgen im Aquarium, deshalb mache ich eine groß reinigung.Ich habe schon gelesendas es an den Werten usw. liegen kann. Ich glaube bei mir ist es der Fall dasmein Auqarium genau neben dem Fenster steht und es deshalb so viele Algen hat.Deshalb werde ich immer die eine Seite mit schwarzer Pappe abdecken. Leider hatauch der Kies bzw. einzelne Steine auch Algen… nun meine Frage bekomme ich dieirgenwie wieder ab?
Vielen Dank im Vorraus!Liebe Grüße
Silli-lilli
 
20.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einzelner Kies mit Algen... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Einzelner Kies mit Algen...

Einzelner Kies mit Algen... - Ähnliche Themen

  • Frage wegen Kies

    Frage wegen Kies: Hallo, ich habe vor kurzem ein Aquarium 200l geschenkt bekommen. Ich habe es nun gemeinsam mit meinem Mann eingerichtet. Heute habe ich noch...
  • Frage wegen Kies - Ähnliche Themen

  • Frage wegen Kies

    Frage wegen Kies: Hallo, ich habe vor kurzem ein Aquarium 200l geschenkt bekommen. Ich habe es nun gemeinsam mit meinem Mann eingerichtet. Heute habe ich noch...