Was könnte man tun?

Diskutiere Was könnte man tun? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Freundinnen und ich wollen in der Nachbarschaft Spenden für Tiere firstsammeln, allerdings wissen wir nicht was wir tun könnten um Geld zu...
K

Karate Tink

Reaktionen
0
Meine Freundinnen und ich wollen in der Nachbarschaft Spenden für Tiere
sammeln,
allerdings wissen wir nicht was wir tun könnten um Geld zu sammeln.

Sollten wir Steine bemalen und die verkaufen?

Fällt euch noch was ein? - Bitte helft uns, und erzählt uns eure Ideen!!! :idea:

20.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Ihr könnt spendendosen euch vom Tierheim holen und die aufstellen/mitnehmen.
Infostand machen und eine spendendose hinstellen.
Flohmarkt machen.
das waren nur einige beispiele.

Lieben Gruß und ich finde gut, dass ihr das machen wollt :)

J

junis

Reaktionen
0
hallo karate tink:)

finde ich prima dass ihr das machen wollt!

ihr könntet einen infostand aufbauen (tapeziertisch) und flugblätter, aufkleber, broschüren etc. verteilen. erkundigt euch einfach bei verschiedenen tierschutzorgas..z.b. hier:
http://tierheimlinks.de/

es gibt auch organisationen die unterschriftenlisten rausgibt:)

lg junis

J

junis

Reaktionen
0
huch "rausgeben" ;)

J

Jachy

Reaktionen
0
ihr könnt ja vielleicht ein Straßenflohmarkt machen mit Sachen die ihr nichtmehr braucht oder eben organisieren
oder kuchenverkauf vielleicht in de schule oderso spendenboxen hinstellen oder was malen , singen,Straßenmusik u.s.w.
ich finde es gut das ihr geld sammeln wollt

Thema:

Was könnte man tun?

Was könnte man tun? - Ähnliche Themen

• Wer könnte hier mal anrufen und den/die Inserent(in) aufklären wegen Schutzgebühr usw. ?

Wer könnte hier mal anrufen und den/die Inserent(in) aufklären wegen Schutzgebühr usw. ?: Hallo, ich selbst habe einen Sprachfehler und kann und möchte deswegen nicht anrufen ( die Leute legen dann zu schnell wieder auf). Das...
  • Wer könnte hier mal anrufen und den/die Inserent(in) aufklären wegen Schutzgebühr usw. ? - Ähnliche Themen

• Wer könnte hier mal anrufen und den/die Inserent(in) aufklären wegen Schutzgebühr usw. ?

Wer könnte hier mal anrufen und den/die Inserent(in) aufklären wegen Schutzgebühr usw. ?: Hallo, ich selbst habe einen Sprachfehler und kann und möchte deswegen nicht anrufen ( die Leute legen dann zu schnell wieder auf). Das...