Bitte um Löschung meines Accounts

Diskutiere Bitte um Löschung meines Accounts im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen, habe nichts gefunden um meinen firstAccount zu löschen. Bitte löschen Sie meine Daten. Wir sind Züchter und sicherlich nicht willkommen...
zeisig

zeisig

Registriert seit
23.03.2013
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallöchen,
habe nichts gefunden um meinen
Account zu löschen. Bitte löschen Sie meine Daten.
Wir sind Züchter und sicherlich nicht willkommen :)

LG
 
23.03.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Huhu,

auch Züchter sind natürlich willkommen ;) Wir erlauben nur den Verkauf der Tiere über unser Forum nicht und möchten auch keinerlei Tipps- oder tiefergehende Diskussionen zur Zucht. Aber sonst freuen wir uns über jeglichen Austausch und hilfreiche Tipps zur Tierart, Rasse oder Individuum!

Vielleicht magst du es dir nochmal anders überlegen?
 
zeisig

zeisig

Registriert seit
23.03.2013
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo Pewee,
hab dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mir leider erst nach meiner registrierung die Regeln durchgelesen und bin auf einige Posts gestoßen, wo man als Züchter schon arg angefeindet wird. Mir liegt es fern irgendwelchen Streitereien zu provozieren und möchte auch als Züchter von Rassetieren als Tierschützer ernst genommen werden. Denn auch meine Familie und ich können durch die langjährige Zuchterfahrung auf eine große Erfahrung zurückblicken und sind schon jeher dem Tierschutz verschrieben. Wenn es für euer Forum in Ordnung ist, wie Du schreibst, dann freue ich mich auf einen regen Austausch.

LG
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Huhu!
Ich finde es selbst überhaupt nicht schlimm wenn wir Züchter im Forum haben.
Tierschutz und Zucht passt in meinen Augen schon zusammen.
Herzlich Willkommen :)

LG
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Also ich kann nicht für jede Tierart sprechen, da ich mich bei weitem nicht mit allen auskenne. Aber zumindest bei den Hunden versuchen wir immer Tierheime/hilfen und seriöse Zucht als Basis zu nennen, wo man sein Tier hernehmen sollte. Bei Unfallwürfen bzw. vermeintlichen Unfallwürfen oder gar absichtlichen Vermehrungen ist das Forum in der Tat recht kritisch. Aber viele haben hier ihre Tiere vom Züchter und so mancher züchtet auch selbst und da gab es bisher keine Anfeindungen (sofern kein Schmuh getan wird ;)).

Ich denke, erfahrene und gute Züchter können viele Tipps geben, gerade in Sachen Gesundheit. Das wissen wir zu schätzen :)

Herzlich Willkommen hier ;)
 
zeisig

zeisig

Registriert seit
23.03.2013
Beiträge
21
Reaktionen
0
Danke euch für die netten Willkommensgrüße, da möchte ich meine schlechte Erfahrung aus anderen Tierforen doch mal beiseite legen.
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Was züchtest du den? Wäre ja auch interessant zu erfahren. :D
 
Sarah400

Sarah400

Registriert seit
15.12.2012
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Britisch Kurzhaar. Steht auch im neuen Thread ...
 
Wobichta

Wobichta

Registriert seit
09.03.2012
Beiträge
603
Reaktionen
0
Eben. Es ist immer ein Unterschied ob man Züchter oder Vermehrer ist. Gegen richtige Züchter wird hier wohl kaum Jemand etwas haben, nur viele kommen daher und wollen einmal Jungtiere haben, ohne Sinn und Verstand. Aber wenn du ja im Tierschutz interessiert bist, ist das doch okay, also herzlich Willkommen :)
 
zeisig

zeisig

Registriert seit
23.03.2013
Beiträge
21
Reaktionen
0
ich muss schon sagen, es ist ungewöhnlich nach meinen ganzen negativen Erfahrungen in öffentlichen Tierforen auf so viel positiv denkende Menschen zu stoßen, die sich vorher Gedanken darüber machen das nicht jeder Züchter ein sinnloser Vermehrer ist wie auch nicht jeder Hartz IV Empfänger ein Schmarotzer sein wird :) (Aber es gibt eben immer mal wieder diese alles in einen Topf werfenden zeitgenossen) Um so mehr freut es mich gerade hier auf nette Menschen zu treffen mit denen man auch das ein oder andere Thema fein zu diskutieren. Danke euch :)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Das Problem an der Sache ist eben, dass es ein paar (oder auch ein paar mehr) schwarze Schafe schaffen, eine ganze Gruppe in Misskredit zu bringen... das ist bei Züchtern nicht anders als bei Hartz4-Empfängern oder sonstnichtwelchen "Randgruppen".... (Wobei mir der Vergleich irgendwie nicht so wirklich behagt....)
Jedenfalls freue ich mich, dass Du im Forum bleiben willst, und da Du die Regeln ja jetzt gelesen hast, wirst Du Dich sicher auch an selbige halten, und dann sollte es keinerlei Probleme geben, sondern im Gegenteil können wir uns dann auch auf Deine fachkundigen Beiträge freuen ;)

LG, seven
 
Thema:

Bitte um Löschung meines Accounts

Bitte um Löschung meines Accounts - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön

    Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön: Ein herzliches Hallo an alle. Ich habe in diesem Forum bereits 2013 gelesen, dass Fluffy_hh den Wallach Kimarron sucht. Ich habe auf die...
  • Bitte um Löschung meines Accounts

    Bitte um Löschung meines Accounts: Hallo! Ich möchte das Mod Team bitte bitten, meinen Account zu löschen. Die Seite ist toll, aber leider benötige ich sie nun nicht mehr. Danke...
  • Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr

    Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr: Grüß euch, Ich weiß nicht ob es am heutigen, kurzen Datenbankfehler oder an meinem Browser liegt, aber die Forum Home, also die Startseite...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

    Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • Bitte Bilder löschen

    Bitte Bilder löschen: hallo kann bitte irgendein Mod hier https://www.tierforum.de/t108517-bearbeitete-hundebilder.html auf der letzten Seite (letzter Beitrag) "meine"...
  • Bitte Bilder löschen - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön

    Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön: Ein herzliches Hallo an alle. Ich habe in diesem Forum bereits 2013 gelesen, dass Fluffy_hh den Wallach Kimarron sucht. Ich habe auf die...
  • Bitte um Löschung meines Accounts

    Bitte um Löschung meines Accounts: Hallo! Ich möchte das Mod Team bitte bitten, meinen Account zu löschen. Die Seite ist toll, aber leider benötige ich sie nun nicht mehr. Danke...
  • Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr

    Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr: Grüß euch, Ich weiß nicht ob es am heutigen, kurzen Datenbankfehler oder an meinem Browser liegt, aber die Forum Home, also die Startseite...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

    Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • Bitte Bilder löschen

    Bitte Bilder löschen: hallo kann bitte irgendein Mod hier https://www.tierforum.de/t108517-bearbeitete-hundebilder.html auf der letzten Seite (letzter Beitrag) "meine"...