Ich suche einen Liebhaber für meine Boa Constrictor

Diskutiere Ich suche einen Liebhaber für meine Boa Constrictor im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Schlangenfreunde, ich suche einen Nachbesitzer für meine ca 12 Jahre alte Boa Constrictor Imperator (Weibchen). Leider firstist es so das...
A

andrpa

Reaktionen
0
Hallo Schlangenfreunde, ich suche einen Nachbesitzer für meine ca 12 Jahre alte Boa Constrictor Imperator (Weibchen). Leider
ist es so das alleMenschen nicht Schlangen mögen, und so kommt es nun das ich gezwungener Maßen meine Schlange abgeben muss... ich suche aber jemanden der ein Schlangenfreund ist und sich wirklich um das Tier kümmert. Es wäre komplett mit allem Zubehör!,
Falls jemand interesse hat einfach melden
Vielen Dank

Edit: Private Kontaktdaten bitte nur per PN

23.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hallo,

ich hab dich mal in das richtige Unterforum verschoben.
Kannst du bitte noch entsprechend der Regeln die Mindestangaben ausfüllen?
5. Zu den minimalen Angaben zur Vermittlung zaehlen :
Tierart
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.
Bilder wären sicher auch hilfreich und dann bräuchte ich noch mindestens die ersten drei Ziffern deiner PLZ.

Außerdem bitte nur eine Vermittlung gegen Schutzgebühr (bitte ebenfalls noch nennen) sowie mit Schutzvertrag.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!

Thema:

Ich suche einen Liebhaber für meine Boa Constrictor

Ich suche einen Liebhaber für meine Boa Constrictor - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...