Einbildung oder wirklich wahr ?

Diskutiere Einbildung oder wirklich wahr ? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; firstHallo Man sagt ja immer: Ein Pferd- ein Spiegelbild deiner Seele. Also ch weiß es ja net wies bei andren Teamas so ist aber bei mir trifft...
K

Kira~Minka~Jessy

Reaktionen
0
Hallo

Man sagt ja immer: Ein Pferd- ein Spiegelbild deiner Seele.
Also ch weiß es ja net wies bei andren Teamas so ist aber bei mir trifft das zu 100% zu. Und ich hab mir das pferd nicht ausgesucht also zufall und somit wahr wahr oder nur Einbildung ???

Bei Hunden is es ja fast nix andres da sagtman ja auch : Hund udn Mensch ähndeln sich immer mehr.

mich würde eure Sichtweiße dazu interessieren
GLG

25.03.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einbildung oder wirklich wahr ? . Dort wird jeder fündig!
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Worin siehst du das denn ?
Ich hab kein Pferd drum kann ich dazu nix sagen.

Thema:

Einbildung oder wirklich wahr ?

Einbildung oder wirklich wahr ? - Ähnliche Themen

• Sollte ich mir wirklich ein Pferd kaufen oder lieber doch nicht?

Sollte ich mir wirklich ein Pferd kaufen oder lieber doch nicht?: Hey, Seit ich in den Sommerferien auf einem Reiterhof war hab ich mich total in ein Pferd verliebt ( wem geht des nich so). Eine Freundin die dort...
  • Wird er wirklich weiß ?

Wird er wirklich weiß ?: Hey Leute, ich schreib im Mom mit ner Freundin die genau so Pferdenärrisch ist wie ich.. und sie hat mir maln Foto von deren Pferd geschickt, das...
  • Wie es wirklich war...

Wie es wirklich war...: :sauer: Ich habe heute etwas erfahren, was mich ziemlich wuetend und traurig macht... Vor ca. 2 Jahren kam ich zu den Pferden in den Stall und...