JR FARM Kräuterpaket

Diskutiere JR FARM Kräuterpaket im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; N'abend Freunde :) ich wollte meinen Kleinen mal wieder ein firstbisschen Abwechslung bieten und hab mal ein wenig gestöbert. Ist sowas gesund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Celiinchen

Celiinchen

Reaktionen
0
N'abend Freunde :)

ich wollte meinen Kleinen mal wieder ein
bisschen Abwechslung bieten und hab mal ein wenig gestöbert. Ist sowas gesund für Mausis? Hab mich ehrlich noch nie damit befasst...:uups:

[h=1]JR FARM Kräuterpaket Garten[/h]

Wünsch' Euch einen schönen Abend :mrgreen:

26.03.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Ja, das kannst du verfüttern. Es sollten sowieso auch Kräuter und Blüten auf dem Speißeplan stehen, ob getrocknet oder frisch ist egal.

seven

seven

Reaktionen
15
Klingt gut - immer rein damit ;)

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Off-Topic
Ich musste heut früh arbeiten^^

Meine Mäuse hier sind auch totale Kräuterfanatiker. Hab letztens extra einen 500g Beutel gekauft, damit sie auch zusätzlich immer mal noch etwas fressen können:mrgreen:

Celiinchen

Celiinchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich musste heut früh arbeiten^^

Meine Mäuse hier sind auch totale Kräuterfanatiker. Hab letztens extra einen 500g Beutel gekauft, damit sie auch zusätzlich immer mal noch etwas fressen können:mrgreen:
500g? Das ist ja eine rießige Packung? :shock: Ich hab erst einmal 150g geholt...aber wenn sie das jedesmal so schnell wegfuttern, muss ich bald Nachschub holen :037:

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Genau deswegen hab ich diesmal gleich mehr gekauft:lol: Okay, ein Teil davon geht noch mit ins Mäuse- und Hamstertrockenfutter. Aber so hab ich immer was da und muss nicht ständig neu kaufen:)

B

bebi2504

Guest
in welchem maße verfüttert ihr es, sprich: wie oft und welche Menge?

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Ich misch die Kräuter mit ins Trockenfutter, von daher bekommen sie automatisch jeden Tag ein bisschen was.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

JR FARM Kräuterpaket

JR FARM Kräuterpaket - Ähnliche Themen

• JR Farm Mäuse Schmaus - Top? Momentan wohl eher Flop....

JR Farm Mäuse Schmaus - Top? Momentan wohl eher Flop....: Huhu, ich habe nun schon ganz lange keinen JR Farm Mäuse Schmaus mehr gekauft, weil wir unser Futter ja selber mischen. Das ist bei den Mengen...
  • gimborn vs. jr farm

gimborn vs. jr farm: huhu, bin auch mal wieder hier^^ also das jr farm für artgerechtes und gutes futter bekannt ist, weiß ich ja, gerade die knabberstangen von jr...