Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929

Diskutiere Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen, ich ziehe bald um und möchte deswegen meinen im Keller firstvor sich hin schmollenden Jumbo Käfig abgeben, nur an Selbstabholer in...
Bagira2007

Bagira2007

Reaktionen
0
Hallöchen,

ich ziehe bald um und möchte deswegen meinen im Keller
vor sich hin schmollenden Jumbo Käfig abgeben, nur an Selbstabholer in Mönchengladbach oder Grefrath.

Die Maße sind 100 x 50 x 120 cm. Ich gebe ihn für 20 Euro ab.

Liebe Grüße

27.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Fiona :)

Reaktionen
0
Hallo, ist der Käfig noch zu haben ?
LG

T

Tim231

Reaktionen
0
Hallo, ist der Käfig noch zu haben ?
Können sie mir ein Bild senden ?

V

VOGELFREIND

Reaktionen
0
hallo ist der käfig noch da ?
Gibt es ein photo
:confused:

Thema:

Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929

Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929 - Ähnliche Themen

• 63477 - Jumbo-Rattenkäfig oder vergleichbarer Käfig

63477 - Jumbo-Rattenkäfig oder vergleichbarer Käfig: Guten Morgen, da wir unseren großen Eigenbau abgeben, brauchen wir für die Intizeit einen neuen, jedoch kleineren Käfig solange die Inti dauert...
  • Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig

Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig: Hey, Ich suche ein schwarzes Gitterelement für meine Jumbokäfig. Möchte ihn gerne Erweitern. Hat da wer noch eines übrig? Liebe Grüße, Lisa
  • Nagerkäfig + Zubehör

Nagerkäfig + Zubehör: Hallo, ich verkaufe einen Nagerkäfig L 100cm x B 53 cm x H 44 cm , Gitterabstand 6 mm +passenden Rollwagen mit 1 Ablage + Kletterspielplatz...
  • Jumbo Hamsterkäfig

Jumbo Hamsterkäfig: Hallo, ich habe den Käfig damals für 80€ gekauft, dann allerdings nachgemessen und er passt hier von der Höhe nicht, daher muss er weg. Der Käfig...
  • Jumbo Käfig in 49477 zu verschenken...

Jumbo Käfig in 49477 zu verschenken...: Hallo Nasenmamas und Papas, ich habe einen noch fast neuen Jumbo Käfig zu verschenken. Er ist 5 Monate alt und so gut wie neu... Die Wanne ist...
  • Jumbo Käfig in 49477 zu verschenken... - Ähnliche Themen

• 63477 - Jumbo-Rattenkäfig oder vergleichbarer Käfig

63477 - Jumbo-Rattenkäfig oder vergleichbarer Käfig: Guten Morgen, da wir unseren großen Eigenbau abgeben, brauchen wir für die Intizeit einen neuen, jedoch kleineren Käfig solange die Inti dauert...
  • Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig

Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig: Hey, Ich suche ein schwarzes Gitterelement für meine Jumbokäfig. Möchte ihn gerne Erweitern. Hat da wer noch eines übrig? Liebe Grüße, Lisa
  • Nagerkäfig + Zubehör

Nagerkäfig + Zubehör: Hallo, ich verkaufe einen Nagerkäfig L 100cm x B 53 cm x H 44 cm , Gitterabstand 6 mm +passenden Rollwagen mit 1 Ablage + Kletterspielplatz...
  • Jumbo Hamsterkäfig

Jumbo Hamsterkäfig: Hallo, ich habe den Käfig damals für 80€ gekauft, dann allerdings nachgemessen und er passt hier von der Höhe nicht, daher muss er weg. Der Käfig...
  • Jumbo Käfig in 49477 zu verschenken...

Jumbo Käfig in 49477 zu verschenken...: Hallo Nasenmamas und Papas, ich habe einen noch fast neuen Jumbo Käfig zu verschenken. Er ist 5 Monate alt und so gut wie neu... Die Wanne ist...