Ostereiersuche bei zooplus

Diskutiere Ostereiersuche bei zooplus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Newsletter: auf geht’s zur großen Ostereiersuche bei zooplus. Sichern Sie sich jetzt bis zu 200 zooplusPunkte. Und so geht’s: Insgesamt sind...
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
[FONT=Arial, sans-serif]Newsletter:

auf geht’s zur großen Ostereiersuche bei zooplus. Sichern Sie sich jetzt bis zu 200 zooplusPunkte.

Und so geht’s: Insgesamt sind 5 Eier bei uns im Shop versteckt. Jedem Ei sind 20 Bonuspunkte hinterlegt. Sobald Sie ein Ei gefunden haben, legen Sie dieses wie ein normales Produkt in Ihren Warenkorb. Die Bonuspunkte werden Ihrer Bestellung nach Zahlungseingang gutgeschrieben.

Als kleine Motivation können Sie sich die ersten 100 Bonuspunkte bequem per Coupon Code in Ihren Warenkorb legen:

Gutschein-Code: HASENVERSTECK

Gutschein in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken.
Gültig ab 39,- Euro Bestellwert und bis zum 01.04.2013.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. und Anmerkung von mir
[/FONT]:mrgreen:: [FONT=Arial, sans-serif] wer die
Ostereier nicht mühsam zusammensuchen möchte, kann einfach das hier tun:

[VERSTECK]in die shopsuche "Osterei" eingeben und schon werden alle 5 Eier angezeigt
[/FONT];)[FONT=Arial, sans-serif][/VERSTECK]

[/FONT]

27.03.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Ah, cool. Hab sie und jetzt in den Warenkorb und was ist mit dem Prämienshop? Kann man sich da für die Punktzahl was aussuchen und wie geht das? Auch erst ab 39 Euro Einkaufswert oder geht das auch anders?

Achja, danke für den Tipp ! ;)

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
172
Aber ich kann doch leider gar nicht einkaufen bei Zooplus, weil ich immer noch soviel Futter habe. :roll: :(

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Nein, Du sammelst praktisch Punkte. Für jeden Euro Deiner Bestellung bekommst Du einen zooplus-Punkt. Und diese kannst Du dann gegen Prämien eintauschen.

Prämienübersicht hier:

http://www.zooplus.de/bonuspoints/products

Dein aktuelles "Punktekonto" siehst Du immer unter "Mein zooplus";)

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
172
Nein, Du sammelst praktisch Punkte. Für jeden Euro Deiner Bestellung bekommst Du einen zooplus-Punkt. Und diese kannst Du dann gegen Prämien eintauschen.

Prämienübersicht hier:

http://www.zooplus.de/bonuspoints/products

Dein aktuelles "Punktekonto" siehst Du immer unter "Mein zooplus";)
Weiß ich, aber die Bonuspunkte und auch die von den Ostereiern bekomme ich doch nur, wenn ich bis 01.04. was bestelle oder nicht?

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Weiß ich, aber die Bonuspunkte und auch die von den Ostereiern bekomme ich doch nur, wenn ich bis 01.04. was bestelle oder nicht?
Jo, das ist leider der Haken dabei. Aber bis 1.4. ist ja noch lang:mrgreen: und es gibt doch immer was zu bestellen, oder?:lol:

Und ansonsten kann man die Bonuspunkte ja immer fleißig bei jeder Bestellung sammeln. Ich hab zur Zeit leider nur 628, weil ich erst letztens die Hundehütte bekommen hab. Bis zum Bananaleaf Baum ist es also noch ein weiter Weg:mrgreen:

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Ah, also ich kaufe zum Beispiel eine Weidenbrücke für 5 Euro, dann habe ich 5 Punkte und dann kaufe ich noch ein Kaninchenhaus, das 20 Euro kostet. Dann habe ich 25 Punkte und kann mir bei den Prämien was aussuchen?
Und was ist das dann mit dem 39 Euro Bestellwert?

Und was bringen mir die Ostereier dann? Dann kann ich ja auch gleich nur die Ostereier nehmen und mir was aussuchen. Sorry, dass ich mich bissel blöd anstelle, aber das muss ich meiner Mutter dann erklären ;)

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
172
Jo, das ist leider der Haken dabei. Aber bis 1.4. ist ja noch lang:mrgreen: und es gibt doch immer was zu bestellen, oder?:lol:
Klar, natürlich würde ich was finden, ich finde immer was, aber wie schon in dem anderen Thread (katzenfutterkaufsüchtig) geschrieben, ist mein Vorratsregal noch ziemlich voll und ich habe drei volle Kartons Katzenfutter noch unter der Eckbank stehen. :eusa_think:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Aber Streu brauchst Du doch bestimmt.:lol:

Nein, ich möchte hier ja niemanden zum Bestellen animieren. Wer die 200 Punkte haben möchte, kann sich ja überlegen, ob er sie mitnehmen möchte.;)

Aber ich glaube, viele wissen gar nicht, dass sie überhaupt "Punkte" gesammelt haben, die man gegen Prämien eintauschen kann....

Ich bin ja eigentlich auch nicht der "prämiengeile" Mensch. Aber bei zooplus tausche ich gerne meine Pünktchen ein. Hab schon so einige Bettchen, Decken, Futter, Bäume, Kleinkram und letztens die Hundehütte dort abgestaubt.
Für umsonst, wenn man sowieso immer dort bestellt? Warum nicht?;)

lucian

lucian

Reaktionen
3
Ah, also ich kaufe zum Beispiel eine Weidenbrücke für 5 Euro, dann habe ich 5 Punkte und dann kaufe ich noch ein Kaninchenhaus, das 20 Euro kostet. Dann habe ich 25 Punkte und kann mir bei den Prämien was aussuchen?
Und was ist das dann mit dem 39 Euro Bestellwert?

Und was bringen mir die Ostereier dann? Dann kann ich ja auch gleich nur die Ostereier nehmen und mir was aussuchen. Sorry, dass ich mich bissel blöd anstelle, aber das muss ich meiner Mutter dann erklären ;)
So einfach ist es leider nicht. Du musst die Punkte erst sammeln, bevor du sie ausgeben kannst. Sprich wenn du jetzt die 200 Punkte bei der Osteraktion sammelst und für die 39 Euro etwas bestellst, hast du 239 Punkte. Bei deiner nächsten Bestellung kannst du die Punkte dann eintauschen

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
So einfach ist es leider nicht. Du musst die Punkte erst sammeln, bevor du sie ausgeben kannst. Sprich wenn du jetzt die 200 Punkte bei der Osteraktion sammelst und für die 39 Euro etwas bestellst, hast du 239 Punkte. Bei deiner nächsten Bestellung kannst du die Punkte dann eintauschen
Diese "Ostereieraktion" hat ja mit den "normalen" Punkten nix zu tun, die man sowieso mit jeder Bestellung ansammelt.
Es sind halt 200 Punkte zusätzlich, für umsonst. (Und dafür gilt der Bestellwert ab 39 Euro)

Die Prämien fangen aber ja bei 19 Punkten an. Sprich: mit Deiner Bestellung von 25 Euro (wen Du die Ostereier nicht nimmst) könntest Du Dir schon die Delight Kauknochen oder den Einkaufswagenchip aussuchen:mrgreen:

Die Punkte werden aber immer erst nach Bezahlung gutgeschrieben.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Und du musst angemeldet sein, @Sarah.

Ich habs natürlich gemacht :lol: Hab Maisgranulat für meine Hoppels gebraucht, dann noch paar Sachen und schon waren 39 Euronen erreicht.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Vielleicht sollten die regelmäßigen zooplus-Kunden einfach mal in ihr Punktekonto schauen. Wer weiß, welch tolle Prämien sie abstauben können und manche das gar nicht wissen:)

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
172
Aber Streu brauchst Du doch bestimmt.:lol:

Nein, ich möchte hier ja niemanden zum Bestellen animieren. Wer die 200 Punkte haben möchte, kann sich ja überlegen, ob er sie mitnehmen möchte.;)

Aber ich glaube, viele wissen gar nicht, dass sie überhaupt "Punkte" gesammelt haben, die man gegen Prämien eintauschen kann....

Ich bin ja eigentlich auch nicht der "prämiengeile" Mensch. Aber bei zooplus tausche ich gerne meine Pünktchen ein. Hab schon so einige Bettchen, Decken, Futter, Bäume, Kleinkram und letztens die Hundehütte dort abgestaubt.
Für umsonst, wenn man sowieso immer dort bestellt? Warum nicht?;)
Habe momentan 212 Punkte und mein Streu ist von Fressnapf, dass bestelle ich auch erst im Juli im Urlaub wieder sind noch 9 Sack (a' 12 kg) im Keller, brauche nicht mehr als 2-3 höchstens im Monat. Ich habe Weihnachten etwas übertrieben, mit dem einkaufen und ich habe nur 3 Katzen im Gegensatz zu dir, aber eingekauft für 10. :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Off-Topic
Ich hab schon paar Sachen mit den Punkten "gekauft" :mrgreen:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Also nochmal: Ich bestelle was und bezahle dann bekomme ich wenn ich zum beispiel für 20 Euro eingekauft habe 20 Punkte z uden 200 gesammelten dazu und die 200 punkte kann ich bei der bezahlung bei code einlösen erwerben, oder?
Dann hätte ich 220 und die 200 bekommi ch kostenlos, aber nur wenn ich was bestelle richtig, ach ne nur 100 und die anderen hundert von den eiern bekomm ich gutgeschrieben, nachdem ich die in den warenkorb getan habe und bezahlt habe. Anmelden kann sich ja dann meine Mutter ;)

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
172
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Also nochmal: Ich bestelle was und bezahle dann bekomme ich wenn ich zum beispiel für 20 Euro eingekauft habe 20 Punkte z uden 200 gesammelten dazu und die 200 punkte kann ich bei der bezahlung bei code einlösen erwerben, oder?
Nein, Verwirrung groß:mrgreen:

Also: Du bist angemeldeter Kunde bei zooplus. Dann bekommst Du mit jeder Bestellung einen Punkt pro Euro für Deinen Bestellwert. Das geht automatisch. Und Du kannst Dein Punktekonto mit den angesammelten Punkten immer unter "Mein zooplus Punktekonto" abfragen.

Diese 200 Punke Ostereierdingens sind halt so ein Bonus, den Du praktisch "extra" bekommst, wenn Du bis zum 1.4 für 39,- Euro was bestellst.

Aber Du kannst es ja auch seinlassen und ganz normale Punkte ansammeln. Bestellst Du was für 25 Euro, hast Du halt 25 Punkte.
Es zwingt Dich ja niemand, was auf Biegen und Brechen zu bestellen, was Du gar nicht brauchst;)

Manchmal gibt es auch doppelte Bonuspunkte auf bestimmtes Futter oder so. Sind halt immer solche (leider sehr verführerischen:roll:) Aktionen bei zooplus

Hier in diesem Fall bei der Ostereieraktion kannst Du HASENVERSTECK als Code eingeben. Dann hast Du automatisch 100 Extra Punkte. Dann legst Du noch die 5 Ostereier in den Warenkorb und hast 200 Punkte.

Einlösen der Punkte geht aber immer erst, wenn die Punkte gutgeschrieben sind, also in der Regel bei der nächsten Bestellung.

Die Punkte verfallen aber auch irgendwann, ich glaube, nach gut einem Jahr oder so.

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Ah, gut verstanden ;) Danke für deine ausführliche Erklärung! :clap:

Thema:

Ostereiersuche bei zooplus

Ostereiersuche bei zooplus - Ähnliche Themen

• zooplus bestellung könnt ihr mir helfen

zooplus bestellung könnt ihr mir helfen: Hallo zusammen...
  • Zooplus schenkt?

Zooplus schenkt?: Hallo! Ich hatte von Zooplus für 11,50 euro Katzenspielzeug gekauft, da meine damit nicht spielen wollte ich es wieder zurückschicken, so rief...
  • 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus

10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus: Hallo, nur falls jemand demnächst bei Zooplus bestellen möchte. Bis Dienstag gibts 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. Grade entdeckt weil ich eh...
  • Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?

Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?: Hallo ihr Lieben :) Ich bekomme ja heute endlich die Schlüssle für meine Wohnung und da werd ich natürlich auch gleich mal den Balkon ausmessen...
  • Zooplus Rechnungen zusammen zahlen?

Zooplus Rechnungen zusammen zahlen?: Ich schon wieder :D Ich hab ja jetzt innerhalb von einer Woche zweimal bei Zooplus bestellt. Die erste Rechnung hab ich noch nicht überwiesen...