45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause

Diskutiere 45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstSchönen guten Tag Ich heiße Gaby komme aus Marl und suche für einen Texaner von 2012 ein neues zu Hause Meine Freundin hat ihr Weibchen...
Y

ybaG

Reaktionen
0
Schönen guten Tag

Ich heiße Gaby komme aus Marl und suche für einen Texaner von 2012 ein neues zu Hause
Meine Freundin hat ihr Weibchen verloren und Wellivernart wie ich nun mal bin habe ich ihn aufgenommen
Doch er versteht sich nicht mit meinen
Er attackiert sie:(
Die ersten Tage/Wochen war alles ok
Aber jetzt plötzlich
Daher suche ich ( möglichst schnell ) ein schönes und dauerhaftes zu Hause
Ggf. eine große Voliere mit viel Freiflug
Kann sein das ich in der falschen Rubrik bin
Bitte schickt mich in die richtige
Wenn ich weiß wie das mit den Fotos geht stelle ich eines hier rein
Über ernstgemeinte PN würde ich mich sehr freuen:026:

Bis dann

Gruß
Gaby

27.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause

45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Sunny mein Wellensittich

Sunny mein Wellensittich: Liebe Freunde, ich brauche Eure Hilfe! Mein Freund Sunny ist jetzt ganz allein in seiner Volaire . Er ist 9 Jahre in meinem Besitz. Alle seine...
  • In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken

In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken: Hallo, ich versuch es einfach mal hier. Ich habe 5 Albino Sumatrabarben abzugeben. Die Tiere sind ca. 5 - 6 cm groß und wenn ich mich nicht irre...
  • *21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre)

*21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre): Name: Marlene Geschlecht: ♀ Alter: Ca. 2 Jahre Rasse: Zwerwidder Kastriert: ja Impfungen: Ja, mit neuem Impfstoff Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
  • Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich"

Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich": Name: Marlene & Dietrich Farbe: braun, weiße Abzeichen Alter:Marlene geb. 01.11.2009, Herr Dietrich geb. 01.12.2009 Geschlecht: weiblich und...
  • 45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause

45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause: Im Tierheim Marl sitzt eine junge Rennmaus ein neues Zuhause. Mir wurde gesagt, das er männlich (unkastiert) ist und am 8.3.2010 geboren wurde...
  • 45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Sunny mein Wellensittich

Sunny mein Wellensittich: Liebe Freunde, ich brauche Eure Hilfe! Mein Freund Sunny ist jetzt ganz allein in seiner Volaire . Er ist 9 Jahre in meinem Besitz. Alle seine...
  • In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken

In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken: Hallo, ich versuch es einfach mal hier. Ich habe 5 Albino Sumatrabarben abzugeben. Die Tiere sind ca. 5 - 6 cm groß und wenn ich mich nicht irre...
  • *21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre)

*21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre): Name: Marlene Geschlecht: ♀ Alter: Ca. 2 Jahre Rasse: Zwerwidder Kastriert: ja Impfungen: Ja, mit neuem Impfstoff Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
  • Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich"

Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich": Name: Marlene & Dietrich Farbe: braun, weiße Abzeichen Alter:Marlene geb. 01.11.2009, Herr Dietrich geb. 01.12.2009 Geschlecht: weiblich und...
  • 45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause

45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause: Im Tierheim Marl sitzt eine junge Rennmaus ein neues Zuhause. Mir wurde gesagt, das er männlich (unkastiert) ist und am 8.3.2010 geboren wurde...