was man nicht alles im Internet findet

Diskutiere was man nicht alles im Internet findet im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich war gerade im Internet am firstSurfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
28.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Hey
Magst du mal schreiben, worum es in dem Bericht geht? Der steht mir z.B. nicht zur Verfügung.

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
http://www.gn-online.de/level9_cms2/cache/artikel_2011_07_402403_Fundhundxxx74 N_I_266x150.jpg
Schreckliche TierschicksaleVerletzte Fundhunde im Tierhof in Wilsum

Zwei schreckliche Tierschicksale meldet der Tierhof in Wilsum. In den vergangenen Tagen ist ein Jack-Russel-Rüde mit starken Verletzungen aufgefunden worden. Ein weiterer Jack-Russel-Mischling wurde mit Maulkorb und Halsband gefunden. Beide werden jetzt im Tierhof gepflegt.
gn Wilsum. Der aufgefundene junge Jack Russell Rüde hat größere Verletzungen an seinen Läufen und am Oberschenkel. Zudem ist der Bauch- und Genitalbereich stark getötet und entzündet. Die Pfoten waren mit einer Ton-Schlamm-Schicht verkrustet. Der Hund wurde im Gölenkamp bei den Kiegruben seit mehreren Tage gesehen und schließlich festgehalten. Die Verletzungen am Hund sind vermutlich schon einige Tage alt und bereiten dem Rüden offensichtlich Schmerzen beim Gehen und Liegen.

seven

seven

Reaktionen
11
Sorry, Nini, ich wusste nicht, dass es sich bei dem Hund um Deinen handelt. Wenn ich ihne jetzt versehentlich in die falsche Rubrik verschoben habe, sag´ Bescheid und ich ändere das...

Nichtsdestotrotz möchte ich vor den "Ach wie schrecklich"-Beiträgen warnen, die den Tieren letztendlich auch nicht helfen....

LG, seven

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ja, das war keine ABsicht. Habe nur im Internet gestoebert und sein Bild dann gefunden und zusaetzlich den artikel.

Thema:

was man nicht alles im Internet findet