Antennenwels hat geleicht

Diskutiere Antennenwels hat geleicht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey, Mein Antennenwels hat zum ersten mal gelaicht und das firstMännchen passt gut auf die Eier auf aber wenn die Kleinen schlüpfen wie lange...
L

Laurin.M

Reaktionen
0
hey,

Mein Antennenwels hat zum ersten mal gelaicht und das
Männchen passt gut auf die Eier auf aber wenn die Kleinen schlüpfen wie lange hängen sie dann am Dottersack???::eusa_think:
Wär cool wenn mir jemand Antworten könnte.:cool:

MFG
Laurin

28.03.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Antennenwels hat geleicht . Dort wird jeder fündig!
E

Entronix

Reaktionen
0
Der Dottersack kann schon mal 2 Wochen brauchen, bis er vollständig verschwunden ist. Nach ca. 5-6 Tagen sollten die Jungtiere dann schlüpfen c;

~LG

L

Laurin.M

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort:clap:
Hat mir weitergeholfen

LG

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Laurin,

ich möchte deine Freunde nur ungern dämpfen.. aber was machst du mit den Jungen? das können gut und gern mal 20stk und mehr werden, und die nimmt dir keiner ab, nicht mal geschenkt...

Schon ideen?

G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
Bei mir ist irgendwie nur einer übrig geblieben :D

L

Laurin.M

Reaktionen
0
Sry dass ich nicht schreiben konnte.
Bei mir sind sowieso nicht mehr viel übrig.
Als meine skalare das Zappeln der kleinen sahen, sind sie wohl hungrig geworden........

LG
Laurin

Thema:

Antennenwels hat geleicht

Antennenwels hat geleicht - Ähnliche Themen

• Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?

Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?: Hallo zusammen Ich suche seit zwei Tagen im Internet und finde keine Antworten auf folgende Frage: Kann man Braune Antennenwelse und...
  • Brauner Antennenwels Babys

Brauner Antennenwels Babys: Hallo zusammen, Ich wüsste gerne eure Meinung Wielange man braune Antennenwels Babys zusammen in einem Becken halten kann . Bis zu welcher...
  • Antennenwels

Antennenwels: Guten Abend, mein Antennenwels ist gute 5 Jahre alt und ich frage mich nach so vielen Jahren, warum dieser immer wegschwimmt, wenn ich mich auf...
  • Welse zucken!!!

Welse zucken!!!: Neue Welse ZUCKEN auch wieder...
  • welsbabys

welsbabys: Hey Leute, meine antennenwelsbabys sind gerade geschlüpft und jetzt will ich wissen ob sie ihre Eltern noch brauchen???!!! Hoffentlich kann mir...
  • welsbabys - Ähnliche Themen

• Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?

Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?: Hallo zusammen Ich suche seit zwei Tagen im Internet und finde keine Antworten auf folgende Frage: Kann man Braune Antennenwelse und...
  • Brauner Antennenwels Babys

Brauner Antennenwels Babys: Hallo zusammen, Ich wüsste gerne eure Meinung Wielange man braune Antennenwels Babys zusammen in einem Becken halten kann . Bis zu welcher...
  • Antennenwels

Antennenwels: Guten Abend, mein Antennenwels ist gute 5 Jahre alt und ich frage mich nach so vielen Jahren, warum dieser immer wegschwimmt, wenn ich mich auf...
  • Welse zucken!!!

Welse zucken!!!: Neue Welse ZUCKEN auch wieder...
  • welsbabys

welsbabys: Hey Leute, meine antennenwelsbabys sind gerade geschlüpft und jetzt will ich wissen ob sie ihre Eltern noch brauchen???!!! Hoffentlich kann mir...