Antennenwels hat geleicht

Diskutiere Antennenwels hat geleicht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey, Mein Antennenwels hat zum ersten mal gelaicht und das Männchen passt gut auf die Eier auf aber wenn die Kleinen schlüpfen wie lange hängen...
L

Laurin.M

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hey,

Mein Antennenwels hat zum ersten mal gelaicht und das Männchen passt gut auf die Eier auf aber wenn die Kleinen schlüpfen wie lange hängen sie dann am Dottersack???::eusa_think:
Wär cool wenn mir jemand Antworten könnte.:cool:

MFG
Laurin
 
E

Entronix

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Der Dottersack kann schon mal 2 Wochen brauchen, bis er vollständig verschwunden ist. Nach ca. 5-6 Tagen sollten die Jungtiere dann schlüpfen c;


~LG
 
L

Laurin.M

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort:clap:
Hat mir weitergeholfen

LG
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
0
Laurin,

ich möchte deine Freunde nur ungern dämpfen.. aber was machst du mit den Jungen? das können gut und gern mal 20stk und mehr werden, und die nimmt dir keiner ab, nicht mal geschenkt...

Schon ideen?
 
simone

simone

Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
0
ich möchte deine Freunde nur ungern dämpfen.. aber was machst du mit den Jungen? das können gut und gern mal 20stk und mehr werden, und die nimmt dir keiner ab, nicht mal geschenkt...

Bei uns nehmen sie die im Fressnapf. Gibt sogar noch ein paar Cent pro Wels.
 
G

Gini-Bieni

Beiträge
4.777
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist irgendwie nur einer übrig geblieben :D
 
simone

simone

Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist irgendwie nur einer übrig geblieben :D

Da kannst Du eigentlich froh sein. Keine Ahnung, warum meine so produktiv sind. Mein Aquarium ist im Moment mit Welsen Überbevölkert. Um sie im Fressnapf abzugeben, müssen sie 4 cm groß sein. In den nächsten Tagen ziehen sie aus.
 
L

Laurin.M

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Sry dass ich nicht schreiben konnte.
Bei mir sind sowieso nicht mehr viel übrig.
Als meine skalare das Zappeln der kleinen sahen, sind sie wohl hungrig geworden........

LG
Laurin
 
Thema:

Antennenwels hat geleicht

Antennenwels hat geleicht - Ähnliche Themen

125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Amselnest auf dem balkon: Hallo, ich habe ein amselnest auf dem balkon, in einem futterhäuschen. Es waren 5 Eier, die Eltern haben sie auch gut gekümmert. Am 26.5. waren...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben