K
Keksiii
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe dass ihr mich helfen könnt! Entschuldigt, wenn ich einen Fehler mache, kenne mich in Foren nicht gut aus!
Also nun zum Punkt! Ich habe seit November einen Dschungarischen Zwerghamster namens Keksi. Mittlerweile ist sie also 7 monate alt
und ich wiege sie Regelmäßig! Als ich sie bekam wog sie 17g. Und jetzt wiegt sie 51g! Natürlich ist es normal, dass sie zunimmt aber, ist sie übergewichtig? Manchmal sehe ich Fotos von dicken Hamstern und denke mir, oh Keksi ist bei weitem nicht so dick, aber wenn ich ein Foto von einem dünnen sehe, habe ich Angst um sie! Ich fürchte mich wirklich dass sie zu dick ist! Kann es sein dass sie Diabetes hat? (Zu Weihnachten bekam sie eine Knabberstange mit lauter "ungesundem zucker zeug" drauf, hat sie das krank gemacht? )
(( Hilfe! Ich sehe jedoch keine Anzeichen: Weder extremer Durst, noch eine Inaktivität ..?
Und ich habe so eine Röhre zum durchlaufen und da fällt mir auf,dass ihr Urin zum braun orange neigt, sie bekommt aber jeden Tag karotten, könnte es sein dass die Karotten färben?
Danke im voraus!
Lg Keksi
Also nun zum Punkt! Ich habe seit November einen Dschungarischen Zwerghamster namens Keksi. Mittlerweile ist sie also 7 monate alt
Und ich habe so eine Röhre zum durchlaufen und da fällt mir auf,dass ihr Urin zum braun orange neigt, sie bekommt aber jeden Tag karotten, könnte es sein dass die Karotten färben?
Danke im voraus!
Lg Keksi