Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an

Diskutiere Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; das firstnenn ich mal Tierliebe http://www.locopengu.com/video/75/loewe-umarmt-und-kuesst-seine-waerterin?pid=6922726535
31.03.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
Soo süß *-*
Er freut sich seine retterin wieder zu sehen (:)
Kann sowas aber nicht auch echt gefährlich sein :/ ?
Klar er tut ihr nix, aber kann sowas nich auch mal ins auge gehen?

*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0
das ist ziemlich gefährlich, aber respeckt die frau hat mut

MaiMai

MaiMai

Reaktionen
0
Hay,
gibt sie ihm nicht ein zeichen das er hoch gehen soll?

LG

Thema:

Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an

Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an - Ähnliche Themen

• x mal x²

x mal x²: Hey.. vllt. lies dies ja einer der sich auskennt..:uups: neija ich hab mal eine Frage , wegen einer 'Aufgabe'? : (x+y) mal (x²+4) = ...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Zeichen und Mal Wettbewerb

Zeichen und Mal Wettbewerb: Hey, da es im Tierforum ja sooooo viele Künstler gibt. Wollte ich gerne einen Mal und Zeichen Wettbewerb machen! Ich suche noch zwei Leute für die...
  • Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen

Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
  • Der Weltuntergang - mal wieder!

Der Weltuntergang - mal wieder!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier mit dem Threat richtig, bin mir da nicht so sicher grad. Also, erst einmal möchte ich betonen das das...
  • Der Weltuntergang - mal wieder! - Ähnliche Themen

• x mal x²

x mal x²: Hey.. vllt. lies dies ja einer der sich auskennt..:uups: neija ich hab mal eine Frage , wegen einer 'Aufgabe'? : (x+y) mal (x²+4) = ...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Zeichen und Mal Wettbewerb

Zeichen und Mal Wettbewerb: Hey, da es im Tierforum ja sooooo viele Künstler gibt. Wollte ich gerne einen Mal und Zeichen Wettbewerb machen! Ich suche noch zwei Leute für die...
  • Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen

Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
  • Der Weltuntergang - mal wieder!

Der Weltuntergang - mal wieder!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier mit dem Threat richtig, bin mir da nicht so sicher grad. Also, erst einmal möchte ich betonen das das...