HILFE! Mein Hund kotet meiner Schwiegermutter in die Schuhe

Diskutiere HILFE! Mein Hund kotet meiner Schwiegermutter in die Schuhe im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Hundeliebhaber, ich habe einen eigentlich stubenreinen und reinrassigen Lastrami. Er ist 6 Jahre alt und rennt gerne, liebt Salami und fängt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lastramibesitzer58

Registriert seit
01.04.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Liebe Hundeliebhaber,
ich habe einen eigentlich stubenreinen und reinrassigen Lastrami. Er ist 6 Jahre alt und rennt gerne, liebt Salami und fängt das Stöckchen.
Doch seit ca. drei Wochen haben wir ein Problem. Meine Frau und Ich (sie selbst hat zwei Möpse) sind eines morgens aufgewacht und wir hörten einen Schrei.
Der
Hund hatte, auf gut Deutsch, meiner Schwiegermutter Ilse in die Schuhe gekotet. Und zwar in Beide. Sie merkte es, da sie direkt hineingetreten war.
Wir schlossen daraufhin die Schuhe in den Schrank ein. Doch unser Dickerchen hatte am nächsten Morgen meinem Sohn Schorsch in die Halbschuhe gekotet. Seitdem hat sie jedem Familienmitglied einmal in die Schuhe geschissen. Hört sich lustig an, ist es aber nicht. Uns ist auch aufgefallen, dass unser Schnäuzelchen mehr schwitzt, schleckt und schmatzt.
Kann das vielleicht davon kommen, dass ich immer über die Schwiegermutter gelästert habe und der Hund das Racheinstrument sein wollte? Aber warum hat er dann den anderen auch in die Schuhe geschissen?
Mein Sohn hat den Kot schon untersuchen lassen, doch wir haben nichts außergewöhnliches feststellen können?
Sollen wir dem Hund sogenannte "Kotschuhe" kaufen oder sollen wir die Häufchen bei den Nachbarn entsorgen?
Liebe Grüße und über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen
 
01.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: HILFE! Mein Hund kotet meiner Schwiegermutter in die Schuhe . Dort wird jeder fündig!
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Ein Hund denkt nicht soweit, der geht nicht hin und sagt ´Heute sch**** ich mal Herrchen in die Schuhe, weil er mich 1 Minute zu wenig beachtet hat´ macht er das den auch, wenn keine schuhe da sind, also macht er dann sein Geschäft dennoch in die Wohnung?
Wurde er auf frischer Tat erwischt oder warum denkt ihr er war es und nicht einer der anderen Hunde?

Ich denke nicht das Kotschuhe was bringen und warum sollst du den Kot zu den Nachbarn werfen, die haben doch nix mit am Hut? :eusa_eh:
 
Freak94

Freak94

Registriert seit
29.01.2013
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
den kot zu den nachbarn?
also irgendwie kann ich das hier nicht so wirklich ernst nehmen..
 
Die Ente :)

Die Ente :)

Registriert seit
14.03.2012
Beiträge
4.510
Reaktionen
1
Ich hab hier ne ganz andere Vermutung....
Hab den Beitrag gerade gemeldet, mir kommt hier einiges sehr fragwürdig vor:?
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
Vielleicht kann man die Häufchen an der größe unterscheiden? wir wissen ja nicht, wie groß der Hund ist...

Wenn der Hund schwitzt schleckt und schmatzt würde ich ihn mal vom TA durchchecken lassen. Da würde ich eher was dahinter vermuten, das koten ist ja nur ein Ausdruck für irgendwas. Ist zumindest bei den Katzen so...

Vielleicht liegt das an meinem Mangel an Hunde-Erfahrung, aber für mich hört sich das nache einem humorvoll geschriebenen Hilferuf an..
 
Freak94

Freak94

Registriert seit
29.01.2013
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
wie oft geht ihr denn mit dem Hund gassi und wie lange?
 
Warp-One

Warp-One

Registriert seit
16.03.2013
Beiträge
953
Reaktionen
0
Es ist der erste April Leute, und genau deshalb denk ich mal das der Post hier nicht allzu ernst gemeint ist
 
Freak94

Freak94

Registriert seit
29.01.2013
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
achja >.< :clap:
 
Die Ente :)

Die Ente :)

Registriert seit
14.03.2012
Beiträge
4.510
Reaktionen
1
Jetzt habt ihrs endlich geschnallt:lol:
 
Warp-One

Warp-One

Registriert seit
16.03.2013
Beiträge
953
Reaktionen
0
Wobei ich muss sagen beim Gedanken wie der Hund der Schwiegermutter in die Schuhe ge***** hat musste ich schon schmunzeln
 
tobendes Element

tobendes Element

Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
845
Reaktionen
0
...ja....ich mußte auch schmunzeln...
Typisch blond...voll drauf reingefallen:uups:

:mrgreen:
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Der Post war, von dem normalen Schwachsinn den man sich teilweise anhören/ durchlesen muss doch Null zu unterscheiden.

1. April was für ein sinnloser Tag...
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
Und cih dachte, der hat einfach ne Schuhkackmacke. Man, ich hab mir so vorgenommen dieses Jahr nicht auf den Aprilscherz reinzufallen, mich hats letztes jahr schon voll erwischt :eusa_doh:
 
Kara/2

Kara/2

Registriert seit
26.04.2010
Beiträge
383
Reaktionen
0
*kicher*

Ich mag die Vorstellung und ich WILL umbedingt auch so einen Hund....

Off-Topic
und ja, meistens mag ich meine Schwiegermutter :mrgreen:
 
Die Ente :)

Die Ente :)

Registriert seit
14.03.2012
Beiträge
4.510
Reaktionen
1
Ich hab ja am Anfang garnicht an den 1. April gedacht:lol:
Hab den Beitrag sogar gemeldet, weil ich mir sicher war, dass da irgendwas nicht stimmt. Trollismus und so.
Erst nach dem abschicken der Meldung hats dann langsam gefunkt:mrgreen:

Ich hätte auch gerne einen reinrassigen Lastrami!:clap:
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich muss zugeben das ich immer noch nicht weiß ob das nun Witz war oder nicht. Kann mich wer von der Leitung schubsen?
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Um vielleicht mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Lastrami ist eine Bezeichnung für Land- und Straßenmix und wird eigentlich nur bei Katzen verwendet, zumindest kenne ich das so ;). Beim Hund sagt man eher Senf-Hund :lol:.
So etwas wie Kotschuhe gibt es auch nicht, es sei denn der TE meint, dass er dem Hund Billigschuhe zur Verfügung stellen will.
Ich tippe in dem Fall auch auf einen Aprilscherz, zumal der TE seit Erstellung des Themas nicht mehr online war.

Ich würde der Sache hier keine größere Bedeutung mehr zumessen, möchte der Vollständigkeit halber noch kurz sagen: Kein Hund übt Rache, schon gar nicht für sein Herrchen in dieser Form.
Sollte der TE das hier doch ernst gemeint haben, kann er sich gerne beim Mod-Team melden, aber bis dahin ist hier das Licht aus.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFE! Mein Hund kotet meiner Schwiegermutter in die Schuhe

HILFE! Mein Hund kotet meiner Schwiegermutter in die Schuhe - Ähnliche Themen

  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

    Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

    Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(

    Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(: Hallo, das wird jetzt ein etwas längerer Text aber ich bitte darum ihn zu lesen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das ich einen...
  • Frage/Trauer und wie bekomm ich meine Eltern überredet

    Frage/Trauer und wie bekomm ich meine Eltern überredet: Hallo alle zusammen :-) Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Anna 18 Jahre jung..und ich war stolze Besitzerin einer Boxerhündin. Sie (Abi)...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

    Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

    Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(

    Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(: Hallo, das wird jetzt ein etwas längerer Text aber ich bitte darum ihn zu lesen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das ich einen...
  • Frage/Trauer und wie bekomm ich meine Eltern überredet

    Frage/Trauer und wie bekomm ich meine Eltern überredet: Hallo alle zusammen :-) Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Anna 18 Jahre jung..und ich war stolze Besitzerin einer Boxerhündin. Sie (Abi)...