Hund völlig abgemagert,hilfe

Diskutiere Hund völlig abgemagert,hilfe im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe User, Ich bin neu hier und kenn mich eigentlich noch nicht So gut aus. Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Hündin. Also erzähl...
E

einzelstueck2010

Reaktionen
0
Hallo liebe User,

Ich bin neu hier und kenn mich eigentlich noch nicht
So gut aus.

Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Hündin.
Also erzähl ich erstmal.

Die Hündin ist nun 2 Jahre
alt,ein husky windhundmix
Wie es aussieht, sie ist völlig abgemagert,kann jede
Rippe und die komplette Wirbelsäule sehen.
Windhunde sind ja eh ziemlich dünn und sportlich,
Aber sie ist wirklich zu dünn. Sie kennt es nur,
Das vom Tisch zu essen oder in minimaler Menge
(also so gut wie nix) frolic,was ich ihr aber ungern gebe,
Ich habe vom Tierarzt die Empfehlung bekommen
Ihr Kalbsmilch zu geben,hab ich versucht,will sie
Nicht,auch unter zwang nicht. Der Tierarzt hat keine Krankheit
Feststellen können.

Nun ist meine eigentliche Frage,
Wie bekomme ich die Hündin "dick" oder zumindest
Zum Essen?

01.04.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Michse89

Michse89

Reaktionen
59
Also viele Windhunde die ich kenne sehen genauso aus wie deine...
Hat denn der Ta dir nicht sagen können wie du sie füttern sollst? Wieso kennt sie nur kleine Mengen bzw vom tisch fressen?

Mag sie Leberwurst? Mir wurde als Tipp mal gegeben, Bockwurstwasser übers tF zu schütten, half gut ;)
Oder solche Pasten etc... iwas muss dein Hund doch sehr gerne fressen. und damit versüßt du ihr ihre Mahlzeiten

Würmer wurden auch ausgeschlossen ja?

*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0