Terrarien-Besatz gesucht !

Diskutiere Terrarien-Besatz gesucht ! im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo erstmal :D bin ganz neu in dem Forum mein erster Beitrag ! Also ich habe mir mehrer Terrarien auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft 11x 20x30x20...
A

Ammon

Reaktionen
0
Hallo erstmal :D bin ganz neu in dem Forum mein erster Beitrag !
Also ich habe mir mehrer Terrarien auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft 11x 20x30x20 LBH und 2x 20x20x40 LBH Inklusive einem schönen Schrank mit eingebauten Lampen wo alle auser ein reinpassen. Sieht echt edel
aus :angel: für nur 35 euro mit VIEL zubehör, und suche jetzt passende Zwergvogelspinnen und kleinbleibende Scorpione oder auch andere Wirbellose. Ein wenig erfahrung habe ich schon mit Vogelspinnen. Ich hätte gerne welche die nicht sehr giftig sind also nur Mindergiftig (vergleichbar mit Bienenstich...) Agressivität ist mir relativ egal. Weil ich ja so oder so immer aufpassen muss, und eh nur selten ins Terrarium greife um die Tiere nicht unnötig zu stressen. Könntet ihr mir einfach schreiben was ihr für vorschläge habt, die ihr Lebenlang in den kleinen Terrarien bleiben können. Schlau gemacht hab ich mich natürlich schon einmal was für Arten in frage kommen aber vllt hab ihr ja ein paar besonders GUTE vorschläge.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure tolle Hilfe :clap:
Eure Antonia :mrgreen:

01.04.2013
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns,

was für Arten würden denn für dich in Frage kommen? Wie kann man das verstehen das du schon Erfahrungen mit Vogelspinnen hast?