Entertaste geht nicht mehr

Diskutiere Entertaste geht nicht mehr im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, hm das sieht jetzt komisch aus, aber bei mir geht die Entertaste firsthier nicht mehr, in anderen Foren funktioniert sie einwandfrei. Kann...
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Hallo, hm das sieht jetzt komisch aus, aber bei mir geht die Entertaste
hier nicht mehr, in anderen Foren funktioniert sie einwandfrei. Kann mir einer von euch helfen? Also sie geht weder bei den PNs noch bei den normalen Threads und anworten, weder im normalen Modus noch im erweiterten :(

02.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
MediCora

MediCora

Reaktionen
0
Huhu!

Hm, hier sind doch Enter drinnen? Oder werden sie dir im Text nicht angezeigt?

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Also meines wurde nen Blockabsatz trotz Enter.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ja der IE 7 :D ich mag den IE gerne. Okay ich probiers mit nen anderen Editor, Moment. Komisch das es vor 2 Std. noch ging und ein Update wurde in der Zeit nicht gemacht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So Test
Ja es geht, juhu
Danke dir Nienor :023:

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
IE 7?? Update den bitte mal auf die 10. Version :wink:

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Sorry die 7 sollte da nicht hin, ist der 9ner :D zumindest an dem PC jetzt am anderen müsste es der nagelneuste sein. ;)
Die updaten alle alleine :mrgreen:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Mit dem neuen IE ging hier fast gar nichts mehr.
Jetzt mit nem neuen Browser ist alles gut zum Glück :)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Welchen nimmst du jetzt?

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Google Chrome :)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Chrome soll der schnellste Browser sein ^^ IE würde ich zum Surfen nicht empfehlen aufgrund der Sicherheitslücken. (IE wird nur für Windows Updates benötigt)

Also einfach updaten und IE rumstehen lassen ;) Niemals mit einem alten Version surfen - sie sind nicht mehr aktuell und haben evtl. Lücken, die von Schädlinge gern ausgenutzt werden. Diese Lücken sind in der aktuellen Version dann bereits geschlossen.

Ich selbst benutze FF, mein persönlicher Favorit :)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Siehst und ich hab mit FF nur Probleme gehabt, die Trojaner und Viren haben Schlange gestanden und mein Virenprogramm hat nicht mehr aufgehört zu schreien.

Beim IE bekomm ich so gut wie nie Viren etc. rein ;)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Kann auch nur Glück sein. Man muss auch aufpassen, wo man surft. ;) FF in der aktuellen Version ist da sicherer, aktuell benutzen viele aber den Chrome.

Viren müssen nicht nur über Browser kommen. USBs, Emails, Messenger etc. gehen da auch.

Thema:

Entertaste geht nicht mehr

Entertaste geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Ticker, geht nicht mehr

Ticker, geht nicht mehr: Hallo gehen die Ticker nicht mehr? Meiner zählt das alter nicht mehr weiter, hab ihn dann gelöscht und einen völlig anderen erstellt, aber nach...
  • wie und wo geht das mit den blogs

wie und wo geht das mit den blogs: huhu also wo ich nen blog mache hab ich glaube ich gefunden . frage nun was darf oder soll da rein . was darf ich auf keinen fall schreiben ...
  • Mein Chat geht nicht.

Mein Chat geht nicht.: chat-problem ich kann gersde erst in den chat... ich gehe also rein und- alles toll;) dann gehe ich essen, möchte das chat fenster öffnen...
  • Beitragszahl geht zurück?!

Beitragszahl geht zurück?!: Die Anzahl, der von mir abgegebenen Beiträge geht irgendwie von alleine zurück Eben hatte ich noch 100 Beiträge geschrieben und auf einmal sollen...
  • Signatur ändern geht nicht mehr...

Signatur ändern geht nicht mehr...: Hi! Liegt das an meinen Computer? Als wenn ich die Signatur ändern will, da kommt in den Fenster wo man die Signatur reinschreibt immer die...
  • Signatur ändern geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

• Ticker, geht nicht mehr

Ticker, geht nicht mehr: Hallo gehen die Ticker nicht mehr? Meiner zählt das alter nicht mehr weiter, hab ihn dann gelöscht und einen völlig anderen erstellt, aber nach...
  • wie und wo geht das mit den blogs

wie und wo geht das mit den blogs: huhu also wo ich nen blog mache hab ich glaube ich gefunden . frage nun was darf oder soll da rein . was darf ich auf keinen fall schreiben ...
  • Mein Chat geht nicht.

Mein Chat geht nicht.: chat-problem ich kann gersde erst in den chat... ich gehe also rein und- alles toll;) dann gehe ich essen, möchte das chat fenster öffnen...
  • Beitragszahl geht zurück?!

Beitragszahl geht zurück?!: Die Anzahl, der von mir abgegebenen Beiträge geht irgendwie von alleine zurück Eben hatte ich noch 100 Beiträge geschrieben und auf einmal sollen...
  • Signatur ändern geht nicht mehr...

Signatur ändern geht nicht mehr...: Hi! Liegt das an meinen Computer? Als wenn ich die Signatur ändern will, da kommt in den Fenster wo man die Signatur reinschreibt immer die...