Internetseite für Getrocknete Kräuter, Obst und Karottenchips?

Diskutiere Internetseite für Getrocknete Kräuter, Obst und Karottenchips? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Weiß von euch einer ne gute Seite, wo ich diese firstSachen bekomme und wo ich mich auch verlassen kann das sie gut sind?? Vll bestellt ja...
Stubselinchen

Stubselinchen

Reaktionen
0
Hallo

Weiß von euch einer ne gute Seite, wo ich diese
Sachen bekomme und wo ich mich auch verlassen kann das sie gut sind??

Vll bestellt ja wer von euch auch was.

Bin für alles Tips dankbar

Welche Kräuter sind denn alle erlaubt??

19.03.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Internetseite für Getrocknete Kräuter, Obst und Karottenchips? . Dort wird jeder fündig!
Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hier hab ich letztens bestellt: http://tierbedarf-nord.de/

Bin sehr zufrieden, man kann sogar für 0€ ein Probepaket bestellen und die Kräuter usw. sind alle für Kaninchen geeignet.

Zudem ist der Shop ein Sponsor des Kaninchenschutzvereins. Wenn du beim Bestellen ins Feld für Bemerkungen "Kaninchenschutz" reinschreibst, bekommt der Kaninchenschutz e.V. 5% des Nettoeinkaufswert. :)

Asaret

Asaret

Reaktionen
0
Hi

Kräuter kann man auch gut selber trockenen, das ist oft am billigsten.

LG Asareat

Stubselinchen

Stubselinchen

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Werd wohl beim ersten mal bestellen.
Hab gestern was geschenkt bekommen...so Bio zeugs. aber wenn das aus ist dann von da;)

D

dieFine

Guest
Ich schwör auf Susis-tiershop, ab 15 euro kommt es frei haus und ist alles zusatzfrei! Da gibts alle paar Monate eine GROSSBESTELLUNG:

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Ich schwör auch auf Susis Tiershop, find auch die Preise total toll. Aber ich würd rechtzeitig bestellen, manchmal muss man schon ne Weile warten und als ich 2mal bestellen wollte, war die Seite auch schon mal geschlossen. Also lieber rechtzeitig... Aber dafür ist die Qualität auch richtig toll, nichts zerkrümmelt und noch alles schön groß und ganz... Außerdem gibts bei jeder Bestellung nen Kugelschreibeer und ne kleine Tüte Gummibärchen :mrgreen: aber das nur mal so nebenbei...

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Huhu,
Karotten/Apfelchips kannst auch selber machen, entweder im bakofen oder einfach an der luft trocknen lassen. Das mach ich immer so, ist vielleicht auch grünstiger (jedenfalls wenn man sie an der luft trocknet) ;)
LG
Laura

Thema:

Internetseite für Getrocknete Kräuter, Obst und Karottenchips?

Internetseite für Getrocknete Kräuter, Obst und Karottenchips? - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen

Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen: Vielen Dank schon mal :D
  • Kräuter mischung für den Winter

Kräuter mischung für den Winter: Hallo:angel:, ich wollte mal fragen was ihr für eure Kaninchen im Winter so "anbaut". Nehmt ihr da normale Kräuter aus dem Supermarkt oder extra...
  • Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?

Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?: Hallo (: Wir haben bei uns im Garten einen großen Busch Petersilie. Nun habe ich mir gedacht, ich könnte die doch für den Winter zu Hause...
  • mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?

mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?: Ist das Schwarzwaldheu im Gemisch mit anderen eher kräuterarmen Heus immernoch sehr kalziumreich? Hallo liebes Forum, ich habe leider ein...
  • mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert? - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen

Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen: Vielen Dank schon mal :D
  • Kräuter mischung für den Winter

Kräuter mischung für den Winter: Hallo:angel:, ich wollte mal fragen was ihr für eure Kaninchen im Winter so "anbaut". Nehmt ihr da normale Kräuter aus dem Supermarkt oder extra...
  • Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?

Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?: Hallo (: Wir haben bei uns im Garten einen großen Busch Petersilie. Nun habe ich mir gedacht, ich könnte die doch für den Winter zu Hause...
  • mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?

mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?: Ist das Schwarzwaldheu im Gemisch mit anderen eher kräuterarmen Heus immernoch sehr kalziumreich? Hallo liebes Forum, ich habe leider ein...