Springmäuse verstehen sich nicht

Diskutiere Springmäuse verstehen sich nicht im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Bin neu hier habe heute drei männliche Spring Mäuse gekauft da ich schon drei besaß und zwei firstverstarben wollt ich die eine auch männlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Babb

Registriert seit
05.04.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Bin neu hier habe heute drei männliche Spring Mäuse gekauft da ich schon drei besaß und zwei
verstarben wollt ich die eine auch männlich nicht allein lassen habe mich informieren lassen nur jetzt seit heute Abend verstehn sich die drei neue nicht und ich habe auf alles geachtet was man mir im Laden sagte was nun :( Sie greifen sich ständig an den ganzen Abend Brauch dringend einen Rat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
05.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Springmäuse verstehen sich nicht . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
3.802
Reaktionen
0
Ich glaube nicht dass du Springmäuse hast (http://www.rennmaus4u.de/mediac/400_0/media/jak02.jpg).... eher Rennmäuse: http://www.naturfoto-cz.de/bilder/andere/mongolische-rennmaus-36921.jpg

Mongolische Rennmäuse setzt man nicht von jetzt auf gleich zusammen. Man trennt sie erst von einander durch ein Trenngitter, so dass sie sich beschnuppern aber nicht verletzten können. Dann tauscht man aller 2 Tage oder sogar jeden Tag die Seiten der Tiere, damit sie sich an den Geruch und die Gegenwart gewöhnen. Auch den Sand sollte man täglich zwischen den zwei Gruppen austauschen, damit sie den Körpergeruch des anderen aufnehmen.

Du wurdest schlichtweg falsch beraten, tut mir leid.
 
Freak94

Freak94

Registriert seit
29.01.2013
Beiträge
843
Reaktionen
0
wenn ich es richtig verstanden habe verstehen sich aber die neuen untereinander nicht
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
3.802
Reaktionen
0
Ah ok... so viele Tiere, da verliere ich den Überblick. Danke für den Hinweis.

Ok, dann frage ich einfach mal: Was solltest du laut dem Verkäufer tun? Wo sitzen sie gerade? Also zusammengesetzt haste die noch nicht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Springmäuse verstehen sich nicht

Springmäuse verstehen sich nicht - Ähnliche Themen

  • WüstenSpringmaus Babys

    WüstenSpringmaus Babys: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ca 2 Monaten eine Gruppe Wüstenspringmäuse .... Es läuft auch soweit alles super...
  • Meine Mäuse verstehen sich nicht

    Meine Mäuse verstehen sich nicht: Hallo Leute! Ich habe mir vor 3 Wochen Streifengrasmäuse gekauft. Zuvor hatte ich öfters Rennmäuse, mit denen auch alles super geklappt hat...
  • Wüstenspringmäuse

    Wüstenspringmäuse: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir "helfen"! Ich war heute in einem Zooladen in Tschechien und dort herrschten einfach nur katastrophale...
  • Wüstenspringmäuse - Ähnliche Themen

  • WüstenSpringmaus Babys

    WüstenSpringmaus Babys: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ca 2 Monaten eine Gruppe Wüstenspringmäuse .... Es läuft auch soweit alles super...
  • Meine Mäuse verstehen sich nicht

    Meine Mäuse verstehen sich nicht: Hallo Leute! Ich habe mir vor 3 Wochen Streifengrasmäuse gekauft. Zuvor hatte ich öfters Rennmäuse, mit denen auch alles super geklappt hat...
  • Wüstenspringmäuse

    Wüstenspringmäuse: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir "helfen"! Ich war heute in einem Zooladen in Tschechien und dort herrschten einfach nur katastrophale...