Fisch alleine

Diskutiere Fisch alleine im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe einen Teich im Garten und leider sind 3 von 4 Fischen weg. Der Katzenschutz ist kaputt gegangen firstund nun sind die fische weg :( Einer...
Animal-Loverin

Animal-Loverin

Reaktionen
0
Ich habe einen Teich im Garten und leider sind 3 von 4 Fischen weg. Der Katzenschutz ist kaputt gegangen
und nun sind die fische weg :(
Einer könnte sich wohl retten und jetzt ist er so alleine..
Neue kaufen darf ich mir nicht und ich suche jetzt schon überall ob iwer welche abgibt in meiner nähe.

SOll ich ihn denn alleine im teich lassen bis ich neue freunde für ihn habe oder soll ich ihn reinholen?

lg

20.03.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fisch alleine . Dort wird jeder fündig!
Favole

Favole

Reaktionen
0
Wieso darfst du dir denn keine neuen kaufen aber neue geschenkt bekommen?

Nera

Nera

Reaktionen
0
Ich würde sagen, wenn der Kaztenschutz fertig gemacht werden würde, dass er da draußen bleibt! Denn dort kennt er sich ja schon aus. Aber ohne Katzenschutz wäre es Riskant,ich weiß das aber auch nicht so ganz!

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Hast Du andere Goldfische in Innenhaltung? Wenn nicht, wär es vollkommen sinnlos ihn reinzuholen - da hat er ja auch keine "fischige" Gesellschaft.

LG
fischfan

puschy

puschy

Reaktionen
0
die wildbiester sidn n problem ich rate die den wasserstand so um 30 cm zu senken dann hauen die biester ab weil sie nichts zu fressen fangen können.
haben wir auch so. sogar noch ein tarnetz übern teich wo schon einige dieser reier reingeknallt sind dachten wohl das wäre äste sahen einen großen koi und klatsch krachten sie ins netz. Damals wurden uns alle fische weggefressen darunter alte große und teure tiere.
bei uns nicht mehr seitdem wir das haben gehn die biester zu den nachbarn bals werden wir sie los.
ich spreche vielleicht hart über die katzen aber das regt mcih halt auf weinn ein paar jahre alter 150€ jampnischer koi karpfen...
man darf den katzen keine chance geben sonst werden sie immer wieder das gleiche machen. was ich schreibe ist hart denn nur weil leute die katzen füttern machen sie das. das einzige gute ist das einige die katzen einfangen und zur kastration abgeben damit das nicht so weiter geht.

Wenn du goldfische in der innenhaltung hast würde ich versuchen ihn umzusetzten nimm ihn mit sorg das er sauerstoff hat und das wasser LANGSAM auf zimmertemperatur kommt damit der fisch sich dran gewöhnt denn sonst kann er einen temperaturschck kriegen udnd arauf folgt meist der tod.
wie groß istd er fisch dnen den goldfische können schon groß werden.

Animal-Loverin

Animal-Loverin

Reaktionen
0
Ich darf keine neuen Fische kaufen - da es wieder passieren könnte.
Natürlich könnte es auch ein Fischreiher gewesen sein, aber Katzen laufen in der Nachbarschaft auch um.
Sonst habe ich keine Goldfische, also im Haus.

Dieser 'Katzenschutz' war einfach ein Zaun, der außen rumgerollt wurde. Der wurde aber entfernt weil der löcher hatte und der wird nun für was anderes verwendet.

Favole

Favole

Reaktionen
0
Animal-Loverin

Animal-Loverin

Reaktionen
0
Ja natürlich könnte es bei diesen auch passieren, dann wäre meine mutter aber nicht sauer wegen dem geld und so :/

Wir haben leider noch keinen neuen Schutz, weil ich im Moment nicht genug geld für so ein großes netz habe. Was für ein Netz habt ihr? kannst du mir das vllt. mit einem Link zeigen?
und wie teuer war es?

puschy

puschy

Reaktionen
0
ihr müsst nur wasserstand absenken sonst nix.
aber irgendwas stinkt hier. goldfische sind nun wirklich nicht teuer...
unsere sidn wahrschinlcih chon trächtig

Animal-Loverin

Animal-Loverin

Reaktionen
0
Geldfische sind auch nicht teuer, aber trotzdem sind meine Eltern total pingelich :silence:
Ich habe mir aber nun von meinem Geld neue gekauft und auch ein Netz. Ich hoffe das dies ganze jetzt nie wieder passiert.
(Eine Frage nebenher, können die Planzen denn durch das Netz wachsen?)

Thema:

Fisch alleine

Fisch alleine - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP: ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
  • Was ist mit meinem fisch los?

Was ist mit meinem fisch los?: Hallo ihr lieben.. Ich bin zum ersten mal in einem forum also entschuldige ich mich schon mal wenn ich was falsch gemacht habe =) Heute morgen...
  • goldfische im garten

goldfische im garten: hallo :D ich würde mir gerne so eine art Springbrunnen (ihr müsst euch den so vorstellen: in der mitte vllt so eine fontäne (schon manchmal bis zu...
  • goldfische im garten - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP: ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
  • Was ist mit meinem fisch los?

Was ist mit meinem fisch los?: Hallo ihr lieben.. Ich bin zum ersten mal in einem forum also entschuldige ich mich schon mal wenn ich was falsch gemacht habe =) Heute morgen...
  • goldfische im garten

goldfische im garten: hallo :D ich würde mir gerne so eine art Springbrunnen (ihr müsst euch den so vorstellen: in der mitte vllt so eine fontäne (schon manchmal bis zu...