Ungelesene Nachricht

Diskutiere Ungelesene Nachricht im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu ^^ Ich hoffe ich bin hier richtig. Hab eigentlich nur ein kleines firstAnliegen... Bei mir steht die ganze Zeit ich hätte ne ungelesene...
Michse89

Michse89

Reaktionen
18
Huhu ^^
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Hab eigentlich nur ein kleines
Anliegen...
Bei mir steht die ganze Zeit ich hätte ne ungelesene Nachricht. Doch ich finde nichts. Hab alles Nachrichten gelöscht etc pp... doch das steht immer noch da.

Verbuggt? Oder was ist das?

Lg Michse

05.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
kann es vielleicht sein dass du eine Ungelesene Profilnachricht hast?
Also keine Private Nachricht?
Die werden da nämlich auch angezeigt...
LG Billie

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Das hatten schon mehrere User.
Geh einfach in deinen Posteingang, setz ganz oben das Häkchen, das alle Nachrichten markiert und wähle dann "als gelesen markieren" aus, dann müsste es verschwinden.
Oder hast du wirklich alle Nachrichten gelöscht? Was steht denn oben dran, wenn du auf die 1 klickst?

Michse89

Michse89

Reaktionen
18
Das ich ne ungelesene private Nachricht habe. und wenn ich drauf klicke ist mein posteingang leer -.-

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Kannst du trotzdem das Häkchen setzen und alles (also in deinem Fall nichts) als gelesen markieren?

Thema:

Ungelesene Nachricht

Ungelesene Nachricht - Ähnliche Themen

• Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht

Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht: Für jeden Forenbeitrag bekomme ich ne E-Mail-Nachricht. Wie stelle ich das ab?
  • E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht"

E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht": Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. In meinen Einstellungen im Kontrollzentrum ist bei diesem Text: meiner Meinung nach alles richtig...
  • Gesendete Nachrichten

Gesendete Nachrichten: Hallo, kann man eigentlich irgendwo seine gesendeten Nachrichten ansehen? Ich frage mich öfters was ich nochmal geschrieben habe,aber ich finde es...
  • Nachrichten verschieben

Nachrichten verschieben: Hallo! Ich hab mir gerade einen neuen Ordner für die Nachrichten angelegt, nur wie kann ich da bestimmte Nachrichten hineinverschieben? Ich...
  • Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag

Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag: Hallo:039: Bei den abonierten Themen wird man ja informiert, wenn ein neuer Beitrag darin ist. Dann kann man ja im jewiligen Thema auf die Zeile...
  • Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag - Ähnliche Themen

• Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht

Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht: Für jeden Forenbeitrag bekomme ich ne E-Mail-Nachricht. Wie stelle ich das ab?
  • E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht"

E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht": Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. In meinen Einstellungen im Kontrollzentrum ist bei diesem Text: meiner Meinung nach alles richtig...
  • Gesendete Nachrichten

Gesendete Nachrichten: Hallo, kann man eigentlich irgendwo seine gesendeten Nachrichten ansehen? Ich frage mich öfters was ich nochmal geschrieben habe,aber ich finde es...
  • Nachrichten verschieben

Nachrichten verschieben: Hallo! Ich hab mir gerade einen neuen Ordner für die Nachrichten angelegt, nur wie kann ich da bestimmte Nachrichten hineinverschieben? Ich...
  • Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag

Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag: Hallo:039: Bei den abonierten Themen wird man ja informiert, wenn ein neuer Beitrag darin ist. Dann kann man ja im jewiligen Thema auf die Zeile...