Jack Russell Baby hat dicken Bauch.....

Diskutiere Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich habe seit Sonntag dem 18.03.2007 einen kleinen Jack Russell Welpen.Er wird morgen 8 wochen alt.Soweit ist alles ok halt fressen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nati86

Reaktionen
0
Also ich habe seit Sonntag dem 18.03.2007 einen kleinen Jack Russell Welpen.Er wird morgen 8 wochen alt.Soweit ist alles ok halt fressen ,spielen,geschäftchen machen und schlafen schlafen schlafen.Er bekommt
von mir 4 kleine Mahlzeiten von Pedigree Junior Trockenfütter.Er bekommt nach dem essen immer einen dicken kugelrunden bauch.Er bekommt echt nur ganz wenig weil er nur 1kg wiegt aber er schlingt das auch runter wie nix.Die Tierärztin hat mir geraten das Futter ein wenig einzuweichen aber es wird auch nicht besser dadurch.Meint ihr ich sollte mir ein anderes Futter suchen oder ist es auch nur die umstellung ,aufregung wegen dem neuen zuhause.Ich möchte doch das es meinen kleinen gut geht.Freue mich auf antworten.:)

LG nati

20.03.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... . Dort wird jeder fündig!
Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Ist er entwurmt?

Welpen bekommen nach dem Fressen einen "Kugelbauch", das ist normal, aber dauernd ein dicker Bauch der nicht kurze Zeit nach dem Fressen wieder normal wird, kommt oft durch Würmer.

Meint ihr ich sollte mir ein anderes Futter suchen
Ja...
Auch wenn das vielleicht nicht direkt was mit deinem Problem zu tun haben muss, es gibt wesentlich besseres Futter als Pedigree.

Layla07

Layla07

Reaktionen
0
Das mit dem Kugelbauch ist ganz normal! Hab auch nen Wlpen von 3 monaten....war beim TA und der hat mir nochmal besteatigt das fast alle Welpen einen dicken Bauch besitzten also brauchst du dir eigentlich keine sorgen zumachen.........

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
ich würde auch auf würmer tippen und ich stimme auch zu das pedigree nicht das beste futter ist ich habe gute erfahrungen mit rinti gemacht naja ist nassfutter und trockefutter hab ich vonner freundin die beim züchter bestellt weiß leider grad den namen nicht.

Layla07

Layla07

Reaktionen
0
hab auch ein futter bekommen extra fuer kleine hunde und welpen......hilft sehr gut und ist super fuer das fell leider wohne ich in usa und so ist das futter in deutschland schlecht zu bekommen...

N

nati86

Reaktionen
0
danke für eure Antorten.Der kleine ist schon enturmt .Heute habe ich das futter ein wenig vorher eingeweicht das war es besser glaube ich..

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
einweichen ist auch besser mache es manschmal heute noch das ich das trockenfutter einweiche dann bäht es sich net mehr so stark auf im bauch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jack Russell Baby hat dicken Bauch.....

Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... - Ähnliche Themen

• Jack Russell oder nicht ???

Jack Russell oder nicht ???: Hallo ihr lieben Ich war gestern mit einer Freunden, die sich gerne einen Hund anschaffen möchte, bei einem Bauernhof wo gerade eine Jack Russell...
  • Jack-Russell und... ?

Jack-Russell und... ?: Was könnte denn noch drinnen stecken? Auf jeden Fall Jack-Russell Terrier. Aber aufgrund der Vorderbeinform, der Ohren, der Kopfform und der...
  • Jack russell Terrier

Jack russell Terrier: Hallo ich und meine eltern möchten uns nächstes jahr in den sommerferiern ein jack russell holen. ich wurde mich freuen wenn ihr mir vielleicht...
  • Unterschied Jack Russell und Mini Jack Russell?

Unterschied Jack Russell und Mini Jack Russell?: Hallo! Hoffe Eure Stiefel waren heute prall gefüllt! ;) Wir sind seit einigen Wochen stolze und glückliche Besitzer eines nun fast 12 Wochen...
  • Jack Russell Terrier

Jack Russell Terrier: Halli hallo... Ich habe mich für einen Jack Russell Terrier Welpe entschieden...und werde in Kürze einen Welpen bekommen ... Habe jetzt schon...
  • Jack Russell Terrier - Ähnliche Themen

• Jack Russell oder nicht ???

Jack Russell oder nicht ???: Hallo ihr lieben Ich war gestern mit einer Freunden, die sich gerne einen Hund anschaffen möchte, bei einem Bauernhof wo gerade eine Jack Russell...
  • Jack-Russell und... ?

Jack-Russell und... ?: Was könnte denn noch drinnen stecken? Auf jeden Fall Jack-Russell Terrier. Aber aufgrund der Vorderbeinform, der Ohren, der Kopfform und der...
  • Jack russell Terrier

Jack russell Terrier: Hallo ich und meine eltern möchten uns nächstes jahr in den sommerferiern ein jack russell holen. ich wurde mich freuen wenn ihr mir vielleicht...
  • Unterschied Jack Russell und Mini Jack Russell?

Unterschied Jack Russell und Mini Jack Russell?: Hallo! Hoffe Eure Stiefel waren heute prall gefüllt! ;) Wir sind seit einigen Wochen stolze und glückliche Besitzer eines nun fast 12 Wochen...
  • Jack Russell Terrier

Jack Russell Terrier: Halli hallo... Ich habe mich für einen Jack Russell Terrier Welpe entschieden...und werde in Kürze einen Welpen bekommen ... Habe jetzt schon...