ohne Musik geht nix (:

Diskutiere ohne Musik geht nix (: im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Ich hab mir mal gedacht das ich mal einen Thread über Musik eröffne! Musik ist sehr wichtig (finde ich) vielleicht sehen das...
M

Minkii

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
489
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir mal gedacht das ich mal einen Thread über Musik eröffne!
Musik ist sehr wichtig (finde ich) vielleicht sehen das andere ja auch so. In
der Musik stecken Gefühle.. Sind wir immoment glücklich oder richtig traurig, können wir in der Musik die wir hören richtig mitfühlen..
Egal ob alte oder moderne Musik. Jede davon hat was, irgendwie :)
Welche Musik hört ihr eigentlich in welcher Situation?
Singen gehört natürlich auch zu der Musik (;
Habt ihr auch schonmal irgendwo gesungen, vielleicht sogar vorgesungen? Oder hat jemand vor zu irgendwelchen Castings zu gehen?

Ich bin gespannt auf Eure spannenden Antworten!

:)

*In welcher Lage wir auch sind, die Musik wird uns immer wieder fröhlich machen*
 
06.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
*In welcher Lage wir auch sind, die Musik wird uns immer wieder fröhlich machen*
Aber nicht, wenn mein netter Unternachbar meint, mitten in der Nacht die Bässe aufzudrehen, so dass hier mein Boden bebt und ich senkrecht im Bett sitze.:? Also Musik macht nicht nur nur fröhlich, sondern manchmal auch aggressiv.

Aber das war ja jetzt eigentlich nicht das Thema.;)

Ich bin ja zugegebenermaßen mehr so für die etwas härtere Gangart und man erwischt mich öfter in solchen Konzerten::mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=UIeaMhI71CM
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo,
das Lied was Petra (ich hoffe ich darf dich so nennen :angel:) gezeigt hat ist ja mal cool ^^

Was hörst du denn so für Musik, Minkii?
Ich muss sagen ich höre viel, aber am liebsten Rock, Punk-Rock und Altern. Rock ^^
Aber hin und wieder lasse ich mich auch zu Cro hinreißen...


LG Billie
 
C

Catnip

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
7.928
Reaktionen
0


Ich gehöre auch eher der Metalrichtung an, da gibts immer was, was ich je nach Stimmung höre(n kann). Eluveitie geht fast immer, Adema, Amon Amarth, aber auch Corvus Corax, In Extremo. Sowie Blackmore's Night, Papa Roach, Social Distortion.. breit gefächert eigentlich. Hauptsache kein Pop und so.
Aber EBM hör ich hin und wieder auch gern, z.B. Agonoize, Combichrist und co.

Wobei ich nie laut oder übermäßig viel Musik hören kann, ich bin ja generell hochempfindlich und da bin ich ich schnell an meinen Grenzen.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
16.268
Reaktionen
86
Ich bin auch im Metal-Bereich "daheim", hör aber trotzdem zu 90 % Radio. Und wenn da was kommt, was mir nicht taugt, wechsle ich den Sender. Wenn auf allen 4 Sendern, die ich eingespeichert hab, nix hörbares kommt wechsel ich zur CD... Ich bräuchte also eher einen "Radio-Jammer-Thread" - meine aktuellen "Zwangs-Wechsel-Lieder" sind "Help the people" und "this girl is on fire". Und "Summertime sadness" ist leider auch immer noch nicht tot zu kriegen...
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ich bin auch im Metal-Bereich "daheim", hör aber trotzdem zu 90 % Radio. Und wenn da was kommt, was mir nicht taugt, wechsle ich den Sender. Wenn auf allen 4 Sendern, die ich eingespeichert hab, nix hörbares kommt wechsel ich zur CD... .
So mache ich es auch auf dem Weg zur Arbeit oder nachhause. Ich hab eingespeichert: WDR 2, Eins Live, Radio Erft und Radio Köln. Wenn auf allen 4 Sendern irgendwelche Tussies Seelenschmerz verbreiten oder undefinierbare Töne von sich geben, wechsel ich auch zur CD:mrgreen:
 
C

Catnip

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
7.928
Reaktionen
0
Ich bin auch im Metal-Bereich "daheim", hör aber trotzdem zu 90 % Radio. Und wenn da was kommt, was mir nicht taugt, wechsle ich den Sender. Wenn auf allen 4 Sendern, die ich eingespeichert hab, nix hörbares kommt wechsel ich zur CD... Ich bräuchte also eher einen "Radio-Jammer-Thread" - meine aktuellen "Zwangs-Wechsel-Lieder" sind "Help the people" und "this girl is on fire". Und "Summertime sadness" ist leider auch immer noch nicht tot zu kriegen...
Haha, na glücklicher Weise gibts ja alle möglichen Radiosender online - hier in der "Stadt", in der ich momentan wohne, läuft ja nur Pop- und Schlagerzeugs, kein reiner Rocksender. Ohne Internet wär ich ja echt aufgeschmissen. So bin ich meiner Heimatshauptstadt mit ihren vielen verschiedenen (und meinen Lieblings-) Sendern etwas näher :004:
 
M

Minkii

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
489
Reaktionen
0
Hey ihr :)
Ich höre am liebsten die Pop-Richtung, wenn man das so nennen kann. Also sowas was auf Radio-Hamburg, N-joy läuft.. 'Ältere' Lieder wie auf Ndr 90,3 kann ich gar nicht hören.. zu schrecklich ): aber manchmal auch eine gute abwechslung :045:

bis dann :)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
16.268
Reaktionen
86
Ach Blueberry, das kenn ich *knuddel*. Ich komm ja ursprünglich aus Bayern, und hab knapp 4 Jahre in Hamburg gewohnt. Und hab da keinen einzigen Sender gefunden, mit dem ich auch nur ansatzweise glücklich war. Da war auch das Internet meine Rettung!

@ Petra: wenn ich bei euch in der Gegend bin hör ich auch immer WDR2 oder EinsLive (und grad EinsLive scheint mir ganz gut zu sein...?)
 
Smoothie

Smoothie

Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Es geht nichts über das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=I9Xkd6lXrfE


Generell bin ich eher im Punkt/ Gothik Bereich zuhause, aber auch Metall kann ich was abgewinnen.
Hip Hpo eher weniger, ich kann es einfach nicht verstehen, wie man sich was anhören kann wo ein Millionen schwerer ´Ganster´ über seine böse böse Kindheit rumheult und nach jeden zweiten Satz irgendein Schimpfwort einbringt.

Wobei, so ein bissche Sido höre ich dann doch, aber nur... ach keine Ahnung, der Kerl hat bei mirn Stein im Brett oder so. :roll:

Aber so Bands wie Rammstein, Eisblumen, Subway to Sally, ASP, Oomph, Unheilig, Samsas Traum, Dir en Grey, Nirvana stehen bei mir an oberster Stelle und Rammstein ganz vorne :mrgreen:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Danke Billie.Joe für meine Gänsehaut:) Alt, bekannt, und genial!
 
C

Catnip

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
7.928
Reaktionen
0
Ich muss sagen, ihr seid mir ein Stück weit sympathischer geworden ;D

ASP sind toll, da bin ich bis jetzt auch auf zwei Konzerten gewesen und zur Autogrammstunde, die sind richtig witzig, die Jungs. Wollten mir 1,55m Person allen Ernstes über so ne einfache Klappbank helfen, weil die ja soooo hoch ist :roll::p

Samsas Traum, Unheilig, Rammstein, Terminal Choice, Dir en Grey, D'espairs Ray... hab ich alles gern gehört, aber schon zu viel. Da gehen momentan nur noch ganz selten mal ein, zwei Lieder..

Ich bin grad gedanklich so im Thema drin, ich hab doch glatt mal mein iTunes göffnet um nachzusehen, was ich überhaupt besitze was ich so höre, damit ich auch nichts wichtiges vergesse..:silence:
Das ist also ein Teil von dem Bischen, das ich an im Moment hörbarer Musik hab (der andere Rest befindet sich auf Youtube und in den Radiosendern) :

[VERSTECK]Adema
Agonoize
Amon Amarth
ASP
Blackmore's Night
Blutengel
Children of Bodom
Combichrist
Corvus Corax
Cradle of Filth
(Die Toten Hosen) - aber auch nur durch mein Männchen
Eluveitie
In Extremo
(Jan Hegenberg) - auch nur durch meinen Freund, naja die etwas andere Musikrichtung :lol:
Knorkator
Letzte Instanz
(Limp Bizkit)
(Linkin Park)
Lostprophets
Mudvayne
(My Chemical Romance)
Nightwish
The Offspring
PapaRoach
(Santiano) :silence: Ohwei, das kommt durchs Segeln..
Six Feet Under
Slayer
Slipknot
Social Distortion
Soko Friedhof
Suicide Commando
Sum 41
System of a Down
Tactical Sekt
Tamoto
Tanzwut
Within Temptation
The 69 Eyes[/VERSTECK]

Und mal was zum Abschluss:
http://www.youtube.com/watch?v=qE_GyDFjlyI

und
http://www.youtube.com/watch?v=CiBh0dXppDw
 
Jean

Jean

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
3
Ich pass hier gar nicht dazu :lol:
Mein Musik Geschmack ist - nennen wir ihn anderes.
Wenn Leute meinen IPod durch gucken - gucken die immer so :eusa_eh: danach.

Ich höre alles gemixt von Rap,Hip Hop bis ja Schlager :mrgreen:
Die Größe Teil der Lieder dadrauf ist voll von
Birdman
Lil Wayne
PCD
Jessica Sutta
Ashley Roberts
Kimberly Wyatt
Carmit Bachar
Nicki Minaj
OMG Girlz
TI
Flo rida
shania twain
Abba
Tina Turner
Verschieden Cover Version von Liedern
Lady Gaga
Justin Bieber
Verschieden Deutsche Sachen
Verschieden Sountracks.
Verschiden Youtuber
emeli sande
und isabel varell :mrgreen:

Dazu noch ein Haufen alter Lieder aus den 90 und so Lieder aus meiner Kindheit.
Wie Gesagt alles schön Gemixt :lol:
 
C

Catnip

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
7.928
Reaktionen
0
Ich pass hier gar nicht dazu :lol:
Mein Musik Geschmack ist - nennen wir ihn anderes.
Wenn Leute meinen IPod durch gucken - gucken die immer so :eusa_eh: danach.
Ist doch gut so wie's ist :). Wär ja öde, wenn jeder das gleiche hören würde.
Ach das ein oder andere Lied anderer Musikrichtungen hört man doch immer.
Ich bekenne mich zu Juli und wie gesagt Santiano, sind zumindest die Bands, die mir gerade so spontan einfallen. Hin und wieder gefallen mir auch Lieder, die im für mich "gewöhnlichen" Radio zu hören sind, z.B. "Reanimate" von Patrick Nuo, da hab ich ne schöne Erinnerung dran.

Ich kann grad irgendwie nicht mehr weiter nachdenken, mein Freund terrorisiert mich mit irgendwelchen Liedern aus seiner Kindheit, die er bei Youtube hört. Gerade läuft "Hilarious Taliban Song", gebt das mal so bei Youtube ein :roll:
 
C

Catnip

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
7.928
Reaktionen
0
Richtig.
Das mussten mein Männchen und ich auch feststellen, wir haben uns anfangs ständig gezofft wegen unserer unterschiedlichen Musikrichtungen.
Da hieß es Rock/Metal gegen Techno/und was-auch-immer und wehe einer schummelt..
Wir haben noch nicht zusammen gewohnt, uns auch fast nur am Wochenende gesehen und da hats schon gereicht manchmal ;)

Aber Mensch lernt ja aus Fehlern, sollte zumindest, wir können uns langsam arrangieren. Ein paar Bands oder Lieder hab ich ihm nähergebracht *yes!* und umgekehrt (siehe Die Toten Hosen, die mochte ich anfangs gar nicht und nun hör ich zumindest eine handvoll Lieder).

Aber wir können uns beide Kopfhörer leisten und können blanken Nerven gekonnt aus dem Weg gehen.. wenn wir es denn wollen (ohje, er hat gerade die Hip Hop/Rap- Richtung auf seinem Handy gefunden....:?)
 
Thema:

ohne Musik geht nix (:

ohne Musik geht nix (: - Ähnliche Themen

  • Musik als Hobby?

    Musik als Hobby?: Grüß euch! Sorry, wenn es das Thema schon gibt - aber betreibt jemand von euch Musik als Hobby? Ich hab Ende der Woche meine erste...
  • Musik Plauderecke

    Musik Plauderecke: Nachdem ich dazu nichts gefunden habe, (sorry wenn übersehen, ist schon spät^^ ) dacht ich mir, ich mach dazu mal ein Thema auf. Habt ihr...
  • MP3 Player

    MP3 Player: Hallo...ich hab ne Frage, vllt. kennt sich da ja jemand aus : ich hab da einen MP3 Player und wollt mir jetzt nach fast 2 Jahren nicht gebrauch...
  • Rope Skipping- Musik und Kür?

    Rope Skipping- Musik und Kür?: Hallo Leute, wir behandeln und er Schule gerade das Thema "Rope Skipping". Mit anderen Worten: Seilspringen mit besonderen Sprüngen zu Musik. Wir...
  • Binaurale Musik, Unterbewusstsein und Meditation

    Binaurale Musik, Unterbewusstsein und Meditation: Grüß euch! Sorry für das Thema hier, aber ich stelle mir gerade meine Playliste fürs Schlafen zusammen und da kam mir der Gedanke, ich frage...
  • Ähnliche Themen
  • Musik als Hobby?

    Musik als Hobby?: Grüß euch! Sorry, wenn es das Thema schon gibt - aber betreibt jemand von euch Musik als Hobby? Ich hab Ende der Woche meine erste...
  • Musik Plauderecke

    Musik Plauderecke: Nachdem ich dazu nichts gefunden habe, (sorry wenn übersehen, ist schon spät^^ ) dacht ich mir, ich mach dazu mal ein Thema auf. Habt ihr...
  • MP3 Player

    MP3 Player: Hallo...ich hab ne Frage, vllt. kennt sich da ja jemand aus : ich hab da einen MP3 Player und wollt mir jetzt nach fast 2 Jahren nicht gebrauch...
  • Rope Skipping- Musik und Kür?

    Rope Skipping- Musik und Kür?: Hallo Leute, wir behandeln und er Schule gerade das Thema "Rope Skipping". Mit anderen Worten: Seilspringen mit besonderen Sprüngen zu Musik. Wir...
  • Binaurale Musik, Unterbewusstsein und Meditation

    Binaurale Musik, Unterbewusstsein und Meditation: Grüß euch! Sorry für das Thema hier, aber ich stelle mir gerade meine Playliste fürs Schlafen zusammen und da kam mir der Gedanke, ich frage...