Signaturbild

Diskutiere Signaturbild im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen! Also ich habe hier ja schon viele Leute gesehen, die ein Signaturbild haben. Ich möchte auch so eins haben, firstnur mein Problem ist...
>Teddy<

>Teddy<

Reaktionen
0
Hallöchen!
Also ich habe hier ja schon viele Leute gesehen, die ein Signaturbild haben. Ich möchte auch so eins haben,
nur mein Problem ist, dass ich nciht weiß wie es gehen soll :uups: .
:arrow: Kann mir jemand eins machen?
:arrow: Kann mir jemand erklären, wie ich es unter den Beitrag bekomme?
:arrow: Kann mir wer erklären, wie das mit den Bildern einfügen geht???
Mfg. Teddy

P.S.: Die Bilder würde ich der Person per E-Mail zu senden.

20.03.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Huhu
also du gehst auf "Kontrollzentrum" links oben. Dann hast du so eine Leiste links, da gehst du auf "Signatur ändern" .
Da kannst du dann einen Text oder halt ein Bild einfügen. Du mußt das Bild irgendwo hochgeladen haben, zb bei directupload.de und den link von dem bild gibst du dann in das feld ein was erscheint, wenn du diese Button http://www.directupload.net/images/070320/jw5BtZr8.jpg drückst.

Hoffe das war verständlich.

nun brauchst du also nur noch ein bild ;) was stellst du dir denn da genau vor?

korni92

korni92

Reaktionen
0
huhu

wie du es einfügst wurde dir ja scon erklärt.

wenn du willst dann schick mir doch einfach mal die bilder die du da einbauen willst dann mach ich dir ein paar nette vorschläge.
die bilder kannste dann an [email protected] schicken.

@die Forencrew

wie groß darf das bild denn sein?

mfG
Jonas
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
huhu

also hab das Bild für Teddy jetzt fertig und hab gemerkt das das ziemlichen spaß macht:D

wenn also noch jemand von euch soein bild will dann schickt mir doch einfach ein paarbilder un wünsche wies aussehen soll an [email protected] oder per PN.
ist auch kostenlos:mrgreen:

mfG
Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Signaturbild

Signaturbild - Ähnliche Themen

• Signaturbild weg

Signaturbild weg: Ich hab ein altes Signaturbild gelöscht. Das war ja auch dann weg. Aber das neue, was ich hochgeladen und gespeichert hab, wird nicht angezeigt.
  • Signaturbild weg - Ähnliche Themen

• Signaturbild weg

Signaturbild weg: Ich hab ein altes Signaturbild gelöscht. Das war ja auch dann weg. Aber das neue, was ich hochgeladen und gespeichert hab, wird nicht angezeigt.