HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um

Diskutiere HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe erst seit kurzem Ninchen, firstdie leben in ausenhaltung, jetzt hat mein Kaninchen Weibchen Clara angefangen unseren Garten...
L

Luromue

Reaktionen
0
Hallo, ich habe erst seit kurzem Ninchen,
die leben in ausenhaltung, jetzt hat mein Kaninchen Weibchen Clara angefangen unseren Garten umzugraben, soll ich das Loch wieder zuschütten??

07.04.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um . Dort wird jeder fündig!
Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu,

ja das würde ich machen, einige bauten können auch wieder einstürzen und das wäre echt doof, wenn die Ninchen grad dadrinnen sind.
Haben die denn ein gesichertes Gehege oder buddeln die sich daraus?

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Buddeln ist natürliches Verhalten bei Kaninchen. In der freien Natur wohnen Kaninchen in Höhlenbauten, die sie gegraben haben. Beim Gehegebau ist darauf zu achten, dass man auch unten absichert. Man kann die Löcher wieder zu schütten. Man sollte aber bedenken, dass sich Kaninchen in wenigen Stunden auch mal sud dem Auslauf/Gehege hinaus buddeln können. Deswegen ist es ratsam alles auch nach unten in die Erde zu sichern.

Thema:

HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um

HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um - Ähnliche Themen

• Kaninchennest umstellen ?? Bitte um dringende Hilfe

Kaninchennest umstellen ?? Bitte um dringende Hilfe: Hallöchen :) Ich hatte einen neuen Käfig für mein Weibchen und Männchen gebaut. Plötzlich kamen die Babys und ich musste mir eine Notlösung...
  • Hilfe! Ungewollte Kaninchenbabys.

Hilfe! Ungewollte Kaninchenbabys.: Servus, Ich habe ein Problem. Ich habe ungewollt Kaninchenbabys bekommen, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, kenne mich mit der Materie...
  • Holz"spielzeug" auswaschen für Ninchen auswaschen. Bräuchte wenn es geht schnell hilfe ;)

Holz"spielzeug" auswaschen für Ninchen auswaschen. Bräuchte wenn es geht schnell hilfe ;): Hallo liebe foris, tut mir leid wenn es nicht hierhin gehört, wusste nicht so recht wo ich es hinschreiben sollte :uups: Also ich habe ein paar...
  • Ich brauche eure Hilfe, möchte das Ninchen-Paradies erweitern..

Ich brauche eure Hilfe, möchte das Ninchen-Paradies erweitern..: Hallo, ich brauche eure Hilfe... Dies ist die Hütte, wo sie im Moment noch drinne sind! Und unten möchte ich Zaun rum machen, damit sie immer auf...
  • Hilfe bei Stallbau für Ninchen!

Hilfe bei Stallbau für Ninchen!: Hallo, ich möchte mir gerne im Herbst zwei Ninis zulegen. Gerade bin ich dabei, eine Skizze des Käfigs anzufertigen, den ich selbst bauen werde...
  • Hilfe bei Stallbau für Ninchen! - Ähnliche Themen

• Kaninchennest umstellen ?? Bitte um dringende Hilfe

Kaninchennest umstellen ?? Bitte um dringende Hilfe: Hallöchen :) Ich hatte einen neuen Käfig für mein Weibchen und Männchen gebaut. Plötzlich kamen die Babys und ich musste mir eine Notlösung...
  • Hilfe! Ungewollte Kaninchenbabys.

Hilfe! Ungewollte Kaninchenbabys.: Servus, Ich habe ein Problem. Ich habe ungewollt Kaninchenbabys bekommen, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, kenne mich mit der Materie...
  • Holz"spielzeug" auswaschen für Ninchen auswaschen. Bräuchte wenn es geht schnell hilfe ;)

Holz"spielzeug" auswaschen für Ninchen auswaschen. Bräuchte wenn es geht schnell hilfe ;): Hallo liebe foris, tut mir leid wenn es nicht hierhin gehört, wusste nicht so recht wo ich es hinschreiben sollte :uups: Also ich habe ein paar...
  • Ich brauche eure Hilfe, möchte das Ninchen-Paradies erweitern..

Ich brauche eure Hilfe, möchte das Ninchen-Paradies erweitern..: Hallo, ich brauche eure Hilfe... Dies ist die Hütte, wo sie im Moment noch drinne sind! Und unten möchte ich Zaun rum machen, damit sie immer auf...
  • Hilfe bei Stallbau für Ninchen!

Hilfe bei Stallbau für Ninchen!: Hallo, ich möchte mir gerne im Herbst zwei Ninis zulegen. Gerade bin ich dabei, eine Skizze des Käfigs anzufertigen, den ich selbst bauen werde...