Goldhamster oft tagaktiv ??

Diskutiere Goldhamster oft tagaktiv ?? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich hab mal ne frage. Da ferien waren und ich oft in mein zimmer firstwar, ist mein Hamster Tagagtiv geworden ??:eusa_think: Sie ist...
Sannylein1998

Sannylein1998

Registriert seit
04.06.2012
Beiträge
356
Reaktionen
0
Hi ich hab mal ne frage.
Da ferien waren und ich oft in mein zimmer
war, ist mein Hamster Tagagtiv geworden ??:eusa_think:
Sie ist ziieeeemlich oft tags wach. ca. von 14-23 dan ist wieder ruhe. Und das schon seit zwei wochen ?. aber ein mittelhamster der Tagaktiv ist ??

Das geht doch gar nicht.... oder stellt er sich wieder um ?? :?:
 
08.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Goldhamster oft tagaktiv ?? . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Huhu!

Wie wohnt sie denn? Wenn sie es gewöhnt ist den ganzen Tag Ruhe zu haben kann es schon sein, dass die ständigen Geräusche nun auf einmal verwirrend waren. Ich denke schon, dass sie sich jetzt in der Schulzeit wieder umgewöhnt.
 
Sannylein1998

Sannylein1998

Registriert seit
04.06.2012
Beiträge
356
Reaktionen
0
In einen Gitterkäfig CIMG0048.JPG war eigentlich immer leise, da ich gelernt habe.( Hab gerade nachgesehen sie ist im laufrad ) Bild ist schon paar tage alt sieht schon wieder anders aus. ist im käfig thema drinen
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Hallo :)

Wie alt ist der Hamster denn und wie lange hast du ihn schon? War sie am Tag durchgehend wach oder nur immer wieder mal?
Junge Tiere stellen ihren Rythmus durchaus häufiger um und sind ab und an auch mal tagsüber unterwegs.
Stress kann auch dazu führen, dass sie unruhiger sind. Vielleicht hat deine Anwesenheit sie wirklich gestört, es soll ja so Sensibelchen geben.
 
K

Katharinka

Registriert seit
01.04.2013
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hamster hat damals auch ständig den Rythmus gewechselt. Mein Tierarzt meinte damals aber, das ist an sich kein Grund zur Sorge, man solle nur nach weiteren Stresssymptomen schauen.
 
Sannylein1998

Sannylein1998

Registriert seit
04.06.2012
Beiträge
356
Reaktionen
0
Ich hab sie seit dem 27 November 2012. da war sie ca. 10 wochen alt.

und sie ist durchgehend wach :eusa_think: und sie zerlegt ihre kartons viel schneller. aber sie ist mir gegenüber sehr aufgeschlossen, kommt sofort zum käfig eingang, wen ich mich den käfig nähere.

stress glaub ich jetzt nicht der käfig wurde vor 4 wochen teilgereinigt. Ich geh ( ohne ferien ) nicht vor fünf ins zimmer weil ich nicht zuhause bin.

Und so geht auch keiner in mein Zimmer. "warum ja auch ist ja dein hamster" sagen meine eltern immer.

Gruß und danke schönmal für die antworten:D
 
Thema:

Goldhamster oft tagaktiv ??

Goldhamster oft tagaktiv ?? - Ähnliche Themen

  • Mein Goldhamster weiblichen unruhig

    Mein Goldhamster weiblichen unruhig: Momentan ist meine liebe oft unruhig Nagt am Holz im Käfig Ich glaube sie langweilt sich oder ist unzufrieden Also ich sorgen immer für...
  • Was ist mit meinem Goldhamster?

    Was ist mit meinem Goldhamster?: Hallo Leute! Vorab muss ich sagen das meine Hamsterdame mein erster Hamster ist. Natürlich habe ich mich auch ausreichend über die Pflege, die...
  • Goldhamster und ihr Verhalten (Suche den richtigen Hamster)

    Goldhamster und ihr Verhalten (Suche den richtigen Hamster): Hallo liebe Hamster-Profis, bei uns zieht demnächst ein Hamster ein. Fragt sich nur, welcher? Laut unserer Recherche sind wildfarbene und...
  • Buddelverhalten beim Goldhamster

    Buddelverhalten beim Goldhamster: Huhu! Ich würd gern mal eine kleine Umfrage starten und hoffe, dass viele mitmachen :) Mir gehts hier bei um das Buddelverhalten eurer...
  • Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!

    Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!: Hallo ihr Lieben, meine Goldhamster Dame bunkert ihr Futter in ihrem Laufrad (Holz Laufrad, 30cm Durchmesser) und das raubt mir noch den letzten...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Goldhamster weiblichen unruhig

    Mein Goldhamster weiblichen unruhig: Momentan ist meine liebe oft unruhig Nagt am Holz im Käfig Ich glaube sie langweilt sich oder ist unzufrieden Also ich sorgen immer für...
  • Was ist mit meinem Goldhamster?

    Was ist mit meinem Goldhamster?: Hallo Leute! Vorab muss ich sagen das meine Hamsterdame mein erster Hamster ist. Natürlich habe ich mich auch ausreichend über die Pflege, die...
  • Goldhamster und ihr Verhalten (Suche den richtigen Hamster)

    Goldhamster und ihr Verhalten (Suche den richtigen Hamster): Hallo liebe Hamster-Profis, bei uns zieht demnächst ein Hamster ein. Fragt sich nur, welcher? Laut unserer Recherche sind wildfarbene und...
  • Buddelverhalten beim Goldhamster

    Buddelverhalten beim Goldhamster: Huhu! Ich würd gern mal eine kleine Umfrage starten und hoffe, dass viele mitmachen :) Mir gehts hier bei um das Buddelverhalten eurer...
  • Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!

    Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!: Hallo ihr Lieben, meine Goldhamster Dame bunkert ihr Futter in ihrem Laufrad (Holz Laufrad, 30cm Durchmesser) und das raubt mir noch den letzten...