Yucca-Palme ?

Diskutiere Yucca-Palme ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Leute^^ Ich habe eine riesige Yucca-Palme, die ich schon fast vergessen habe, weil sie firstim Haustür vor meiner Tür steht. Ich...
Vogelmummy

Vogelmummy

Registriert seit
06.02.2013
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute^^
Ich habe eine riesige Yucca-Palme, die ich schon fast vergessen habe, weil sie
im Haustür vor meiner Tür steht.
Ich würde sie sehr gerne wieder in meine Wohnung stellen, zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit in meinem Zimmer :)

Jetzt beschäftigt mich aber die Frage: Ist die Pflanze giftig (oder gefährlich, wegen der relativ spitzen Blätter) für meine Vögelchen?
 
08.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Yucca-Palme ? . Dort wird jeder fündig!
Micarusa

Micarusa

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Hallo Vogelmummy,
ja die ist Giftig ;)
Um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, kannst du auch eine Schüssel mit Wasser auf die Heizung stellen (Heizung muss natürlich an sein ;))
 
Vogelmummy

Vogelmummy

Registriert seit
06.02.2013
Beiträge
55
Reaktionen
0
Haha ja danke ♡, das die giftig ist habe ich mir schon gedacht :) war mir nur nicht sicher :)
Eine Schale Wasser steht bereits auf der Heizung^^ die Yucca-Palme wäre nur noch ein schöner Blickfang gewesen.
Danke micarusa!
 
Micarusa

Micarusa

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Bitte :)

Vlt klannst du dir ja ein Baum/Palme an die Wand Malern ? :mrgreen:
Ansonsten kann du ja auch Obstäste aufhängen oder in eine Vase Stecken und da drin Z.b Golliwoog rein setzten
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
Thema:

Yucca-Palme ?