Mäuse am Morgen bringen Kummer und Sorgen

Diskutiere Mäuse am Morgen bringen Kummer und Sorgen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Was gibt es schöneres als am Morgen genau dann wenn man eigentlich auf den Bus rennen müsste, eine Maus zwischen den Schuhen zu finden? :roll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Was gibt es schöneres als am Morgen genau dann wenn man eigentlich auf den Bus rennen müsste, eine Maus zwischen den Schuhen zu finden? :roll: Meine Katze hat sie vor mir entdeckt, wolte sich
auf sie stürzen und scheuchte sie somit hinter die Schuhbank. Also, Katze wegsperren und das Mäuserl mit Becher und Schuhlöffel einfangen. Erst dachte ich mir Tür auf, Maus rennen lassen, Problem los. Aber nein..die Maus bewegte sich doch irgendwie komisch in der Transportbox von meinem Hamster..sie schleift die Hinterbeine nach. Also Mäuschen in einen Käfig stecken..tatsächlich, die Hinterbeine werden nicht bewegt. Sie ist jetzt im Keller in einem Käfig, ich hab ein Häuschen, Stroh und Wasser reingelegt. Dazu ein bisschen Hamsterfutter. Und jetzt? Ich bin heute frühestens um halb 6 Zuhause, kann aber nicht dafür garantieren.. wer weiss was zu tun ist? :eusa_think:

09.04.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mäuse am Morgen bringen Kummer und Sorgen . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
201
Huhu,

eine wilde Maus, die ihre Beine nicht bewegen kann, sollte besser euthanasiert werden.

Ist deine Katze Freigänger ? Gut möglich, dass sie sie erbeute und die Wirbelsäule gequetscht oder gar gebrochen hat. Ersteres könnte man zwar theoretisch heilen, aber dazu kommt noch die Sepsis und der Stress durch die Gefangenschaft. Ein Wirbelsäulenbruch ist sowieso ein Todesurteil für ein Wildtier.

Du solltest das Tier also in Würde erlösen lassen, sollte es noch leben, wenn du heim kommst.

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Dacht ich mir schon :( Ich glaube nicht, dass die Katzen was damit zu tun haben :eusa_think: Minou hat bei mir geschlafen und lag immernoch in meinem Zimmer rum und Mandy hatte ich kurz vorher erst ins Haus gelassen. Vor unserem Haus ist derzeit eine Baustelle, vielleicht ist ihr da was passiert. Schade um die Kleine :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuse am Morgen bringen Kummer und Sorgen

Mäuse am Morgen bringen Kummer und Sorgen - Ähnliche Themen

• Maus im Garten gesehen

Maus im Garten gesehen: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine Maus ist lebt in meinem Garten Lg Conny
  • Maus gefunden

Maus gefunden: Was tun? Wir haben sie in unserer Garage verletzt vorgefunden. Sie ist an der hinteren rechten Pfote verletzt. Sie liegt jetzt geschützt auf einer...
  • Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ?

Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ?: Ich habe eine Maus vor Meiner Katze gerettet, sie ist vermutlich schwanger. Ich würde gern wissen mit welcher Rasse oder Art zu tun habe. Die Maus...
  • Habe Baby Mäuse am Balkon gefunden !

Habe Baby Mäuse am Balkon gefunden !: Hey Leute, Ich habe Babymäuse auf meinen Balkon gefunden.. Beim Balkonsäubern wollte ich meinen Teppich ausrollen und habe kleine Babymäuse...
  • Maus evtl. einsam?

Maus evtl. einsam?: Ich wohne im EG zum begrünten Innenhof. Eine kleine süsse Maus, hat bei mir ein zu Hause, unter dem Schrank gefunden. Ab und zu, sehe ich diese...