Was ist da drin?

Diskutiere Was ist da drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe gestern unser neues Familienmitglied vom Tierschutzbund erhalten. (11 Monate, ca. 40cm und ca. 8kg) Nun die Frage, die jeder von...
M

Möcki

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern unser neues Familienmitglied vom Tierschutzbund erhalten.
(11 Monate, ca. 40cm und ca. 8kg)
Nun die Frage, die jeder von euch wahrscheinlich schon tausendmal gestellt bekommen hat?
Was ist da alles drin?
Laut Ausweis ist ein "Jagdhund-Mix" nur finde ich diese Aussage sehr schmal.
Freue mich über Infos & eure Meinungen.
Meine Vermutung: Ridgeback
Mama sagt: ein bisschen Wippet
Tierschutzbund: vieleicht ein bisschen Dackel

Was mein Ihr?

Schon mal danke für eure Mühe.
 

Anhänge

  • SDC12650_klein.jpg
    SDC12650_klein.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 52
  • #1
A

Anzeige

Guest
Nienna88

Nienna88

Beiträge
1.207
Punkte Reaktionen
0
Hi und willkommen hier :)
Also der erste Hund an den ich dachte war erstmal "Rhodesian ridgeback"
Aber ob da was mitgemixt hat kann ich nicht sagen mit der Rasse und Ihren Merkmalen (vom typischen Ridge mal abgesehen) kenn ich mich auch nicht soo gut aus ;)

Aber er ist ja ein ganz hübscher ♥

Bestimmt melden sich aber noch ein paar Rassespezis :)

EDIT: gerade gesehen das war ja auch deine Vermutung soweit hatte ich erst gar nicht gelesen :mrgreen:
 
M

Möcki

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, das war ja eine super schnelle Antwort. :D
Ich vermute das da noch was anderes drin ist, weil er so klein und zierlich ist.
Mit 11 Monaten vermute ich auch, dass da nicht mehr viel größe kommt.

Aber schonmal danke. :D
 
katrin_sammy

katrin_sammy

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
0
hallo vielleicht evtl ein vizsla sind zierlicher und sehen auch so ähnlich aus und haben Jagdtrieb
 
Thema:

Was ist da drin?

Was ist da drin? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben