99089 Erfurt Wellipärchen sucht Zu Hause

Diskutiere 99089 Erfurt Wellipärchen sucht Zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, da ich beruflich ins Ausland muss, und meinem Wellipaar unnötige Quälerei wie Tierheim oder Reise ersparen möchte, muss ich sie abgeben...
  • 99089 Erfurt Wellipärchen sucht Zu Hause Beitrag #1
F

FrankieP

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich beruflich ins Ausland muss, und meinem Wellipaar unnötige Quälerei wie Tierheim oder Reise ersparen möchte, muss ich sie abgeben. Die Zeit drängt, ich brauche eure Hilfe.
Das Mädchen ist gelb und 2 einhalb Jahre alt. Der hellblaue Hahn ist ein halbes Jahr alt.
SAM_1403.JPGSAM_1469.JPG
Hat jemand Interesse, diese lieben beiden bei sich aufzunehmen?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • 99089 Erfurt Wellipärchen sucht Zu Hause Beitrag #2
F

FrankieP

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Und schon hab ich einen neuen Besitzer gefunden, gut wenn man es auf zig Foren reinstellt. Danke :)
 
Thema:

99089 Erfurt Wellipärchen sucht Zu Hause

99089 Erfurt Wellipärchen sucht Zu Hause - Ähnliche Themen

34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich muss leider meinen Wellensittich Cocos abgeben, da er nach dem Tod seiner Freundin Nicki vor ca einem halben Jahr, das dritte Rad am...
88400 Biberach - männlicher Kanarienvogel, 4 Jahre, in gute Hände abzugeben: Haben unseren Kanarienvogel, Hahn, abzugeben. Er gehörte meiner Mutter, die Ende August leider plötzlich verstorben ist. Da ich nicht mehr lange...
042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause: Hallo Da meine Freundin aus privaten und beruflichen Gründen ihren Hund abgeben muss möchte ich ihr helfen diesen in liebevolle Hände zu...
96047 Bamberg, leider 2 Wellis abzugeben: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, aber ich habe mich ein bisschen durch Forum geklickt und finde es sehr gut, deswegen wende ich mich jetzt...
Oben