Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund

Diskutiere Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, Ich bin Sarah, 18 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe 2 Ratten namens Hugo und Ratte :) Mein Problem: Ich fliege im...
klickelfe

klickelfe

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Sarah, 18 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe 2 Ratten namens Hugo und Ratte :)
Mein Problem: Ich fliege im Mai eine Woche in den
Urlaub und im Juli 2 Wochen. Ich weiß nicht wohin ich meine Süßen geben soll. Im Mai die Woche bin ich alleine unterwegs und könnte die Ratten zu Hause lassen und meine Eltern sie füttern lassen. Allerdings habe ich dann ein schlechtes Gewissen, weil sie dann keinen Auslauf und keine Beschäftigung hätten. Und im Juli bin ich mit der ganzen Familie unterwegs.
Deswegen meine Frage: Gibt es hier liebevolle Rattenhalter, die während meines Urlaubs auf meine Süßen aufpassen würde ? Gerne auch gegen eine Vergütung. Hauptsache den beiden geht es über die Zeit gut.

Ganz ganz liebe Grüße ;)

10.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund

Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund - Ähnliche Themen

• 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen

Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen...
  • xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • 71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben: Hallo zusammen, im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine...
  • 71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben - Ähnliche Themen

• 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen

Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen...
  • xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • 71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben: Hallo zusammen, im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine...