Kann man im Nano Cube Aquarium wirklich Fische halten?

Diskutiere Kann man im Nano Cube Aquarium wirklich Fische halten? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich bin gerade dabei ein Nano Cube Aquarium einzurichten und danach einzufahren. Eigentlich dachte ich nur, dass ich da nur Garnelen halten...
J

Jasmin1

Reaktionen
0
Hallo

ich bin gerade dabei ein Nano Cube Aquarium einzurichten und danach einzufahren. Eigentlich dachte ich nur, dass ich da nur Garnelen halten kann. Jetzt hat mir eine Freundin gesagt,
dass ich im Nano Cube Aquarium unter Umständen auch Fische halten kann und mir diesen Link gezeigt: http://www.nanocube24.de/fische-fur-das-nano-cube-aquarium

Dort steht geschrieben, dass man ab 30l kleine Fische halten kann. Gerade dieser Kilifisch auf dieser Seite sieht toll aus. Den will ich auch :lol: Meint ihr ich kann den in meinen 30l Dennerle Nano Cube mit Yellow Fire Garnelen zusammen halten? Wenn ja wie viele soll ich davon nehmen? War heute im Kölle Zoo und dort haben sie die :004: Also geht das oder fressen die Garnelen?

LG Jasmin

10.04.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
163
Hi,

Mit Killifischen habe ich keine Erfahrung - da würde ich dich bitten, bei Killifreunden, Vereinen oder Foren zu schauen, welche Empfehlungen die für die genannte Art geben. Eines aber kann ich sagen: Zu jungen Garnelen sagt kein Fisch nein. Gerade die gelben empfinde ich immer als sehr scheu ggü. anderen Varianten, mit Fischen zusammen .... ich weiß nicht. Nachwuchs kommt dann keiner mehr hoch. :eusa_think:

J

Jasmin1

Reaktionen
0
Hallo Cerridwen & deine Untermietern

vielen dank hab direkt mal dort gefragt :)

LG Jasmin

Thema:

Kann man im Nano Cube Aquarium wirklich Fische halten?

Kann man im Nano Cube Aquarium wirklich Fische halten? - Ähnliche Themen

• Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l

Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l: Hey, ich habe mein Nano Cube nun mit Pflanzen eingerichtet. In 2 Wochen sollen nämlich die ersten Bewohner einziehen. Crystal Red und...
  • Welche Tiere sind am besten für ein Nano Cube 30l geeignet ? :D

Welche Tiere sind am besten für ein Nano Cube 30l geeignet ? :D: Hey, ich habe mir seit kurzem ein Nano Cube 30l ersteigert, nun stellt sich die Frage welche Tiere sind dafür geeignet und was sie brauchen(zb...
  • 30l Nano für Kampffisch passend eingerichtet?

30l Nano für Kampffisch passend eingerichtet?: Hallo, ich habe mich im Internet kundig gemacht und ein 30l Aquarium, wie ich hoffe, Kampffischgerecht eingerichtet. Es befindet sich seit 3...
  • Nano Eckfilter. Kann er baby Fische einsaugen?

Nano Eckfilter. Kann er baby Fische einsaugen?: Hallo Ich habe ein Nano Aquarium und dort habe ich baby Fische. Habe eine frage die sind neu geboren. Können sie vom Nano Eckfilter eingesaugt...
  • 30l Dennerle Nano Cube was muss man beachten und sind Guppys geeignet?

30l Dennerle Nano Cube was muss man beachten und sind Guppys geeignet?: Hallo an alle, also ich denke ernsthaft darüber nach mir einen 30l Dennerle Nano Cube zu kaufen, hab mich auch schon ein bisschen im Internet...